Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,90 (vom 12.01.2023)
1
9783706541985 - Franz Radits, Franz Rauch, Ulrich Kattmann: / Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lern
Franz Radits, Franz Rauch, Ulrich Kattmann

/ Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lern (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, Studien Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand zum Sonderpreis, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Franz Radits (Unsicheres Wissen in Bildungsinstitutionen). Ulrich Kattmann (Lernen durch Didaktische Rekonstruktion von Wissen). Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und Lehrerbildner/innen berichten in Fallstudien, wie sie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten kooperieren und fachdidaktisch arbeiten. Wie können Akteur/innen aus Wissenschaft und Bildung an Themen der Nachhaltigen Entwicklung gemeinsam forschen und lernen? Welche Barrieren sind dabei zu überwinden? Welche Chancen eröffnet diese Zusammenarbeit der unterschiedlichen Kulturen? Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und Lehrerbildner/innen berichten in Fallstudien, wie sie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten kooperieren und fachdidaktisch arbeiten. Ein interdisziplinäres Autor/innenteam untersucht Begriffe und Konzepte sowohl an den Schnittstellen als auch im Zentrum des Nachhaltigkeitdiskurses: Jürg Minsch (Nachhaltige Entwicklung als regulative Idee) Arno Bammé (Vom akademischen zum sozial robusten Wissen) Ulrich Kattmann (Lernen durch Didaktische Rekonstruktion von Wissen) Franz Rauch (Aktionsforschung und Bildung für Nachhaltige Entwicklung) Franz Radits (Unsicheres Wissen in Bildungsinstitutionen) Marie Céline Loibl (Vorstellungen über transdisziplinäre Kooperationen) Jasmin Godemann (Kompetenzen für transdisziplinäre Kooperationen) Regina Steiner (Netzwerke) Johannes Tschapka (Situated Learning) u.A.m. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen, Sprache: Deutsch, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Pädagogik, ... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 410, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 706,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen;... Beschreibung: Wie können Akteur/innen aus Wissenschaft und Bildung an... EAN: 9783706541985.
2
9783706541985 - Franz Radits; Franz Rauch: Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen
Franz Radits; Franz Rauch

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung, Wie können Akteur/innen aus Wissenschaft und Bildung an Themen der Nachhaltigen Entwicklung gemeinsam forschen und lernen? Welche Barrieren sind dabei zu überwinden? Welche Chancen eröffnet diese Zusammenarbeit der unterschiedlichen Kulturen?Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und Lehrerbildner/innen berichten in Fallstudien, wie sie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten kooperieren und fachdidaktisch arbeiten. Ein interdisziplinäres Autor/innenteam untersucht Begriffe und Konzepte sowohl an den Schnittstellen als auch im Zentrum des Nachhaltigkeitdiskurses: Jürg Minsch (Nachhaltige Entwicklung als regulative Idee) Arno Bammé (Vom akademischen zum sozial robusten Wissen)Ulrich Kattmann (Lernen durch Didaktische Rekonstruktion von Wissen)Franz Rauch (Aktionsforschung und Bildung für Nachhaltige Entwicklung)Franz Radits (Unsicheres Wissen in Bildungsinstitutionen)Marie Céline Loibl (Vorstellungen über transdisziplinäre Kooperationen)Jasmin Godemann (Kompetenzen für transdisziplinäre Kooperationen)Regina Steiner (Netzwerke)Johannes Tschapka (Situated Learning)u.A.m.
3
9783706541985 - Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, neu.

59,75 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 87,37 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung, Wie können Akteur/innen aus Wissenschaft und Bildung an Themen der Nachhaltigen Entwicklung gemeinsam forschen und lernen? Welche Barrieren sind dabei zu überwinden? Welche Chancen eröffnet diese Zusammenarbeit der unterschiedlichen Kulturen?Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und Lehrerbildner/innen berichten in Fallstudien, wie sie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten kooperieren und fachdidaktisch arbeiten. Ein interdisziplinäres Autor/innenteam untersucht Begriffe und Konzepte sowohl an den Schnittstellen als auch im Zentrum des Nachhaltigkeitdiskurses: Jürg Minsch (Nachhaltige Entwicklung als regulative Idee) Arno Bammé (Vom akademischen zum sozial robusten Wissen)Ulrich Kattmann (Lernen durch Didaktische Rekonstruktion von Wissen)Franz Rauch (Aktionsforschung und Bildung für Nachhaltige Entwicklung)Franz Radits (Unsicheres Wissen in Bildungsinstitutionen)Marie Céline Loibl (Vorstellungen über transdisziplinäre Kooperationen)Jasmin Godemann (Kompetenzen für transdisziplinäre Kooperationen)Regina Steiner (Netzwerke)Johannes Tschapka (Situated Learning)u.A.m.
4
9783706541985 - Franz Radits; Franz Rauch; Ulrich Kattmann: Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen
Franz Radits; Franz Rauch; Ulrich Kattmann

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, vermutlich in Deutsch, 410 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-20 Tagen.
Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung, Buch, Softcover, Wie können Akteur/innen aus Wissenschaft und Bildung an Themen der Nachhaltigen Entwicklung gemeinsam forschen und lernen? Welche Barrieren sind dabei zu überwinden? Welche Chancen eröffnet diese Zusammenarbeit der unterschiedlichen Kulturen? Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und Lehrerbildner/innen berichten in Fallstudien, wie sie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten kooperieren und fachdidaktisch arbeiten. Ein interdisziplinäres Autor/innenteam untersucht Begriffe und Konzepte sowohl an den Schnittstellen als auch im Zentrum des Nachhaltigkeitdiskurses: Jürg Minsch (Nachhaltige Entwicklung als regulative Idee) Arno Bammé (Vom akademischen zum sozial robusten Wissen) Ulrich Kattmann (Lernen durch Didaktische Rekonstruktion von Wissen) Franz Rauch (Aktionsforschung und Bildung für Nachhaltige Entwicklung) Franz Radits (Unsicheres Wissen in Bildungsinstitutionen) Marie Céline Loibl (Vorstellungen über transdisziplinäre Kooperationen) Jasmin Godemann (Kompetenzen für transdisziplinäre Kooperationen) Regina Steiner (Netzwerke) Johannes Tschapka (Situated Learning) u.A.m.
5
9783706541985 - Franz Radits: Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen
Franz Radits

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wie können Akteur/innen aus Wissenschaft und Bildung an Themen der Nachhaltigen Entwicklung gemeinsam forschen und lernen Welche Barrieren sind dabei zu überwinden Welche Chancen eröffnet diese Zusammenarbeit der unterschiedlichen Kulturen Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und Lehrerbildner/innen berichten in Fallstudien, wie sie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten kooperieren und fachdidaktisch arbeiten. Ein interdisziplinäres Autor/innenteam untersucht Begriffe und Konzepte sowohl an den Schnittstellen als auch im Zentrum des Nachhaltigkeitdiskurses: Jürg Minsch (Nachhaltige Entwicklung als regulative Idee) Arno Bammé (Vom akademischen zum sozial robusten Wissen) Ulrich Kattmann (Lernen durch Didaktische Rekonstruktion von Wissen) Franz Rauch (Aktionsforschung und Bildung für Nachhaltige Entwicklung) Franz Radits (Unsicheres Wissen in Bildungsinstitutionen) Marie Céline Loibl (Vorstellungen über transdisziplinäre Kooperationen) Jasmin Godemann (Kompetenzen für transdisziplinäre Kooperationen) Regina Steiner (Netzwerke) Johannes Tschapka (Situated Learning) u.A.m. Taschenbuch.
6
9783706541985 - Herausgeber: Franz Radits, Herausgeber: Franz Rauch, Herausgeber: Ulrich Kattmann: Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung
Herausgeber: Franz Radits, Herausgeber: Franz Rauch, Herausgeber: Ulrich Kattmann

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, 410 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11-23, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 5572766.
7
9783706541985 - Herausgeber: Franz Radits, Herausgeber: Franz Rauch, Herausgeber: Ulrich Kattmann: Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung
Herausgeber: Franz Radits, Herausgeber: Franz Rauch, Herausgeber: Ulrich Kattmann

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, 410 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fischzahn.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11-23, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 5572766.
8
9783706541985 - Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung

Gemeinsam Forschen - Gemeinsam Lernen: Wissen, Bildung und Nachhaltige Entwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US FE

ISBN: 9783706541985 bzw. 370654198X, in Deutsch, 410 Seiten, Franz Radits, Franz Rauch, Ulrich Kattmann, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

24,90 + Versand: 3,00 = 27,90
unverbindlich

Neu ab: 49,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 24,90 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Österreich, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bernrad.
Studien Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2005-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Lade…