Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 26,90 181,07 22,04
Nachfrage
Bester Preis: 19,95 (vom 23.02.2019)
1
9783706511704 - Egger, Rudolf: Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
Egger, Rudolf

Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, Studien-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
212 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 280, Books.
2
9783706511704 - Egger, Rudolf: Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
Egger, Rudolf

Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, Studien-Verl. gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
212 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1996. gebraucht gut, 280g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783706511704 - Egger, Rudolf: Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
Egger, Rudolf

Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, Studien-Verl. gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
212 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1996. gebraucht gut, 280g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783706511704 - Egger, Rudolf: Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
Egger, Rudolf

Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, Studien-Verl. gebraucht.

19,95 + Versand: 2,00 = 21,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
212 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1996. gebraucht gut, 280g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783706511704 - Egger, Rudolf: Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
Egger, Rudolf

Freiräume im Unterricht - unterschätzt und überfordert? : Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, Studien-Verl. gebraucht.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
212 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 1,95 EUR Kreativitätserziehung ; Schulpädagogik; Kreativitätserziehung ; Unterricht; Kreativität ; Schüler ; Lernort ; Schule, Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie.
6
9783706511704 - Rudolf Egger: Freiräume im Unterricht - Unterschätzt und überfordert?: Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag
Rudolf Egger

Freiräume im Unterricht - Unterschätzt und überfordert?: Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, 212 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783706511704 - Egger, Rudolf: Freiräume im Unterricht - Unterschätzt und überfordert?: Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag
Egger, Rudolf

Freiräume im Unterricht - Unterschätzt und überfordert?: Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, 212 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Studien Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2002-08T, Produktgruppe: Book.
8
9783706511704 - Rudolf Egger: Freiräume im Unterricht. Unterschätzt und überfordert? Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag.
Rudolf Egger

Freiräume im Unterricht. Unterschätzt und überfordert? Kreativität als Erfahrungsquelle im schulischen Alltag. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783706511704 bzw. 3706511703, in Deutsch, StudienVlg., Innsb. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, moscho-group.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…