Der Kunde sitzt nebenan., Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter ; die Macht der Unternehmenskultur, die Grenzen des Dienens, Anforderungen der Informationsgesellschaft, Fallbeispiele.
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 1,80 7,63 9,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,80 (vom 18.04.2013)
1
9783706404693 - Bickmann, Roland Schad, Marcus: Der Kunde sitzt nebenan
Bickmann, Roland Schad, Marcus

Der Kunde sitzt nebenan (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706404693 bzw. 3706404699, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Ueberreuter, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jürgen Reinwald, [4527637].
Den Begriff "Kunde" wollen die Autoren einmal nicht nur von der traditionellen Perspektive aus betrachten. Ihrem Verständnis nach ist im Grunde jeder Arbeitnehmer gleichzeitig auch Kunde. Denn Kundenzufriedenheit beginnt im eigenen Unternehmen. Nur wenn der Chef seine Mitarbeiter als Kunden betrachtet und sich ihnen gegenüber dementsprechend verhält...Buchkante vorne unten, an einer Stelle angedrückt.Sonst gut bis sehr gut erhalten. Hardcover/gebunden.
2
9783706404693 - Bickmann, Roland und Marcus Schad: Der Kunde sitzt nebenan., Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter ; die Macht der Unternehmenskultur, die Grenzen des Dienens, Anforderungen der Informationsgesellschaft, Fallbeispiele.
Bickmann, Roland und Marcus Schad

Der Kunde sitzt nebenan., Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter ; die Macht der Unternehmenskultur, die Grenzen des Dienens, Anforderungen der Informationsgesellschaft, Fallbeispiele. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783706404693 bzw. 3706404699, in Deutsch, Wien ; Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

8,00 + Versand: 7,50 = 15,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
220 S. Schutzumschlag, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 10,00 EUR.
3
9783706404693 - Bickmann, Roland und Marcus Schad: Der Kunde sitzt nebenan., Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter ; die Macht der Unternehmenskultur, die Grenzen des Dienens, Anforderungen der Informationsgesellschaft, Fallbeispiele.
Bickmann, Roland und Marcus Schad

Der Kunde sitzt nebenan., Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter ; die Macht der Unternehmenskultur, die Grenzen des Dienens, Anforderungen der Informationsgesellschaft, Fallbeispiele. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783706404693 bzw. 3706404699, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

10,00 + Versand: 5,50 = 15,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Vienna, A, Austria.
220 S. Schutzumschlag, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
9783706404693 - Der Kunde sitzt nebenan. Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter.

Der Kunde sitzt nebenan. Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706404693 bzw. 3706404699, in Deutsch, Wien, Ueberreuter, gebraucht.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchseite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783706404693 - Bickmann Roland und Marcus Schad: Der Kunde sitzt nebenan. Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter.
Symbolbild
Bickmann Roland und Marcus Schad

Der Kunde sitzt nebenan. Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706404693 bzw. 3706404699, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

4,59 + Versand: 8,00 = 12,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
440 Gramm.
Lade…