Akzente im innovativen Marketing : Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,00 13,18 13,01
Nachfrage
Bester Preis: 1,24 (vom 24.05.2015)
1
9783706403894 - Belz, Christian: Akzente im innovativen Marketing., Forschungsinstitut für Absatz und Handel, Universität St. Gallen.
Belz, Christian

Akzente im innovativen Marketing., Forschungsinstitut für Absatz und Handel, Universität St. Gallen. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783706403894 bzw. 3706403897, in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebraucht.

18,00 + Versand: 7,50 = 25,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
718 S.; zahlreiche Illustrationen, graph. Darst.; 25 cm, guter bis sehr guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 1482.
2
9783706403894 - Christian. Belz: Akzente im innovativen Marketing
Christian. Belz

Akzente im innovativen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706403894 bzw. 3706403897, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.

7,99 + Versand: 4,50 = 12,49
unverbindlich
Dirks Bücherstrand Preise inkl. Mw.St. [3198783].
GEBUNDENE HARDCOVER-AUSGABE, Ueberreuter-V. 1998, identische Seitenzahl 718 Seiten, KEIN RESTEXEMPLAR = KEIN STEMPEL ! Ungebrauchter Topzustand, ca. 2 kg schwer. Sicherer Versand, Hardcover.
3
9783706403894 - Belz, Christian (Hg.): Akzente im innovativen Marketing
Symbolbild
Belz, Christian (Hg.)

Akzente im innovativen Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783706403894 bzw. 3706403897, in Deutsch, St. Gallen, Thexis/Wien, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter.

15,00 + Versand: 13,00 = 28,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Goethe & Companie [51055642], Heidelberg, BW, Germany.
718 Seiten, Gr.-Oktav, O-Pp. Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen; min. Textanstreichungen, gut.
4
9783706403894 - Christian. Belz: Akzente im innovativen Marketing
Christian. Belz

Akzente im innovativen Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706403894 bzw. 3706403897, in Deutsch, 718 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.

1,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783706403894 - Belz, Christian.: Akzente im innovativen Marketing
Symbolbild
Belz, Christian.

Akzente im innovativen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706403894 bzw. 3706403897, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
1479 Gramm.
Lade…