Ganz Kreativ! 1997/98. Kampagnen, Kopfe, Agenturen Die Trends der deutschen Werbung
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,64 | € 12,53 | € 15,89 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung
DE US
ISBN: 3706403706 bzw. 9783706403702, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirt., F., Ausgabe von 1998-07, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 349, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirt., F., Ausgabe von 1998-07, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 349, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung (1998)
DE HC US
ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, 349 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung (1998)
DE
ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Wuppertal, NRW, Germany.
Zustand: Sehr Gut (Innen); HC/Gebunden ohne Schutzumschlag 349 HC/Gebunden ohne Schutzumschlag 1555.
Zustand: Sehr Gut (Innen); HC/Gebunden ohne Schutzumschlag 349 HC/Gebunden ohne Schutzumschlag 1555.
5
Symbolbild
Ganz Kreativ! 1997/98. Kampagnen, Kopfe, Agenturen Die Trends der deutschen Werbung (1997)
DE HC US
ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, The Orchard Bookshop. [676907], London, UK, United Kingdom.
" Shipped from the UK " Cover image may vary. Please check SHIPPING costs before ordering.
" Shipped from the UK " Cover image may vary. Please check SHIPPING costs before ordering.
Lade…