Ganz Kreativ! 1997/98. Kampagnen, Kopfe, Agenturen Die Trends der deutschen Werbung
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 3,64 12,53 15,89
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 19.01.2014)
1
3706403706 - Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung
Symbolbild

Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3706403706 bzw. 9783706403702, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

19,99 + Versand: 1,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirt., F., Ausgabe von 1998-07, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 349, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783706403702 - Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung

Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, 349 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.

3,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783706403702 - Diverse: Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung
Diverse

Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland.

8,05 + Versand: 8,00 = 16,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Wuppertal, NRW, Germany.
Zustand: Sehr Gut (Innen); HC/Gebunden ohne Schutzumschlag 349 HC/Gebunden ohne Schutzumschlag 1555.
4
9783706403702 - Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung
Symbolbild

Ganz kreativ 97/98. Kampagnen, Köpfe, Agenturen. Die Trends der deutschen Werbung (1745)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

5,69 + Versand: 8,00 = 13,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
1745 Gramm.
5
9783706403702 - Ganz Kreativ! 1997/98. Kampagnen, Kopfe, Agenturen Die Trends der deutschen Werbung
Symbolbild

Ganz Kreativ! 1997/98. Kampagnen, Kopfe, Agenturen Die Trends der deutschen Werbung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC US

ISBN: 9783706403702 bzw. 3706403706, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

49,94 + Versand: 1,52 = 51,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Orchard Bookshop. [676907], London, UK, United Kingdom.
" Shipped from the UK " Cover image may vary. Please check SHIPPING costs before ordering.
Lade…