New business line 70Manager-Magazin-Edition Reklamationsmanagement : wie aus Beschwerden Chancen werden.
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Reklamationsmanagement. Wie aus Beschwerden Chancen werden (1997)
DE PB US
ISBN: 9783706403115 bzw. 3706403110, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.
Veilchenstr.41, [4390460].
Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher. Die Chance, sich beim Kunden unverwechselbar zu profilieren, liegt im Service. Vor allem die Behandlung von Reklamationen kann die Kundenbeziehung stärken - oder aber auf Dauer zerstören. Viele Unternehmen jedoch verzichten noch weitgehend auf ein modernes, serviceorientiertes Beschwerdemanagement. Das vorliegende Buch zeigt, wie man sich gegenüber dem reklamierenden Kunden als Freund in der Not erweist und dadurch Wettbewerbsvorteile sichert. Musterbriefe, Telefonleitfäden, Checklisten und Tips für den psychologisch geschickten Umgang mit dem reklamierenden Kunden vermitteln konkretes Praxis-Know-how. Softcover.
Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher. Die Chance, sich beim Kunden unverwechselbar zu profilieren, liegt im Service. Vor allem die Behandlung von Reklamationen kann die Kundenbeziehung stärken - oder aber auf Dauer zerstören. Viele Unternehmen jedoch verzichten noch weitgehend auf ein modernes, serviceorientiertes Beschwerdemanagement. Das vorliegende Buch zeigt, wie man sich gegenüber dem reklamierenden Kunden als Freund in der Not erweist und dadurch Wettbewerbsvorteile sichert. Musterbriefe, Telefonleitfäden, Checklisten und Tips für den psychologisch geschickten Umgang mit dem reklamierenden Kunden vermitteln konkretes Praxis-Know-how. Softcover.
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Reklamationsmanagement. Wie aus Beschwerden Chancen werden (1997)
DE PB
ISBN: 9783706403115 bzw. 3706403110, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Liber Antiqua [2997572], Krems, NOE, Austria.
107 Seiten Ausgabe 1997, Ecken/Kanten bestossen, Seiten gebräunt, eher guter Zustand 9783706403115 Sprache: de Sonderangebot: Liber Antiqua bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 40% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 12,00 EUR.
107 Seiten Ausgabe 1997, Ecken/Kanten bestossen, Seiten gebräunt, eher guter Zustand 9783706403115 Sprache: de Sonderangebot: Liber Antiqua bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 40% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 12,00 EUR.
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Reklamationsmanagement. Wie aus Beschwerden Chancen werden (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783706403115 bzw. 3706403110, in Deutsch, 107 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nikolaus Schwabig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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