Selbstverantwortung fördern - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,68 | € 15,23 | € 17,50 | € 22,78 | € 17,50 |
Nachfrage |
1
Selbstverantwortung fördern
DE NW
ISBN: 9783705882706 bzw. 3705882708, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen.
2
Selbstverantwortung fördern
DE PB NW
ISBN: 9783705882706 bzw. 3705882708, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 07.10.2008.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen.
3
Selbstverantwortung fördern
DE PB NW
ISBN: 9783705882706 bzw. 3705882708, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Informationen zur Reihe: Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen., Taschenbuch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Informationen zur Reihe: Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen., Taschenbuch.
4
Selbstverantwortung fördern
DE NW
ISBN: 9783705882706 bzw. 3705882708, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Lernen ist etwas sehr Individuelles und Persönliches. Die Vorstellung Alle Gleichaltrigen machen zur selben Zeit dasselbe ist nicht mehr zu halten, denn sie behindert effektives Lernen. Aber wo kommen wir hin, wenn jede/r etwas anderes macht? Wir kommen weiter und zu lohnenderen Zielen. Voraussetzung dafür ist, dass den Kindern von Anfang an mehr Selbstverantwortung zugemutet wird. Zum Beispiel indem man Reflexion als Voraussetzung für selbstverantwortliches Lernen fördert, individuelle Lernprozesse in ihrer Besonderheit versteht, als LehrerIn gelegentlich Beratungshaltung einnimmt. Für all das finden Sie in diesem Buch Gedanken, Impulse und Übungen. Selbstverantwortung fördern, Lernen begleiten, Lernen reflektieren Reflexion lernen, in Lernprozessen beraten, kollegiale Zusammenarbeit entwickeln.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Lernen ist etwas sehr Individuelles und Persönliches. Die Vorstellung Alle Gleichaltrigen machen zur selben Zeit dasselbe ist nicht mehr zu halten, denn sie behindert effektives Lernen. Aber wo kommen wir hin, wenn jede/r etwas anderes macht? Wir kommen weiter und zu lohnenderen Zielen. Voraussetzung dafür ist, dass den Kindern von Anfang an mehr Selbstverantwortung zugemutet wird. Zum Beispiel indem man Reflexion als Voraussetzung für selbstverantwortliches Lernen fördert, individuelle Lernprozesse in ihrer Besonderheit versteht, als LehrerIn gelegentlich Beratungshaltung einnimmt. Für all das finden Sie in diesem Buch Gedanken, Impulse und Übungen. Selbstverantwortung fördern, Lernen begleiten, Lernen reflektieren Reflexion lernen, in Lernprozessen beraten, kollegiale Zusammenarbeit entwickeln.
5
Symbolbild
Selbstverantwortung fördern (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783705882706 bzw. 3705882708, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lernen ist etwas sehr Individuelles und Persönliches. Die Vorstellung „Alle Gleichaltrigen machen zur selben Zeit dasselbe“ ist nicht mehr zu halten, denn sie behindert effektives Lernen. Aber wo kommen wir hin, wenn jede/r etwas anderes macht? Wir kommen weiter und zu lohnenderen Zielen. Voraussetzung dafür ist, dass den Kindern von Anfang an mehr Selbstverantwortung zugemutet wird. Zum Beispiel indem man Reflexion als Voraussetzung für selbstverantwortliches Lernen fördert, individuelle Lernprozesse in ihrer Besonderheit versteht, als LehrerIn gelegentlich Beratungshaltung einnimmt. Für all das finden Sie in diesem Buch Gedanken, Impulse und Übungen. Selbstverantwortung fördern, Lernen begleiten, Lernen reflektieren – Reflexion lernen, in Lernprozessen beraten, kollegiale Zusammenarbeit entwickeln, Taschenbuch, 07.10.2008.
Lernen ist etwas sehr Individuelles und Persönliches. Die Vorstellung „Alle Gleichaltrigen machen zur selben Zeit dasselbe“ ist nicht mehr zu halten, denn sie behindert effektives Lernen. Aber wo kommen wir hin, wenn jede/r etwas anderes macht? Wir kommen weiter und zu lohnenderen Zielen. Voraussetzung dafür ist, dass den Kindern von Anfang an mehr Selbstverantwortung zugemutet wird. Zum Beispiel indem man Reflexion als Voraussetzung für selbstverantwortliches Lernen fördert, individuelle Lernprozesse in ihrer Besonderheit versteht, als LehrerIn gelegentlich Beratungshaltung einnimmt. Für all das finden Sie in diesem Buch Gedanken, Impulse und Übungen. Selbstverantwortung fördern, Lernen begleiten, Lernen reflektieren – Reflexion lernen, in Lernprozessen beraten, kollegiale Zusammenarbeit entwickeln, Taschenbuch, 07.10.2008.
6
Selbstverantwortung fördern
DE NW
ISBN: 9783705882706 bzw. 3705882708, in Deutsch, Veritas Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…