Medienimpulse 2014-2015 - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 30,81 28,58 27,98
Nachfrage
Bester Preis: 2,39 (vom 20.04.2019)
1
9783700319597 - Medienimpulse 2014-2015

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783700319597 bzw. 3700319592, in Deutsch, Braumüller, Wien, Österreich, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die MEDIENIMPULSE sind eine vom österreichischen Bundesministerium für Bildung und Frauen (BM/BF) geförderte medienpädagogische Fachzeitschrift, die auf unterschiedlichsten Ebenen der Frage nachgeht, wie (neue) Medien in die konkrete Unterrichtspraxis eingreifen und wie dieser Zusammenhang wissenschaftlich reflektiert wird.Diesem Erkenntnisinteresse folgend werden die Beiträge der verschiedenen Ressorts seit 2009 unter www.medienimpulse.at online publiziert.Mit diesem Band legt die Redaktion der MEDIENIMPULSE nun erneut in Druckform einen Querschnitt der Onlineausgaben von 2014 bis 2015 vor, die folgenden Schwerpunktthemen gewidmet waren:1/2014 Display/Aktuelle Dynamiken und Herausforderungen kuratorischer und vermittelnder Praxis2/2014 Potenziale digitaler Medienkunst3/2014 Medienproduktion im Alltag von Kindern und Jugendlichen4/2014 Steuerung, Kontrolle, Disziplin/Medienpädagogische Perspektiven auf Medien und/der Überwachung1/2015 Medienpädagogik und E-Learning2/2015 Begründungen und Ziele der Medienbildung3/2015 Handeln mit Symbolen4/2015 Medienbildung im Kontext der "PädagogInnenbildung NEU"/Teil 2.
2
9783700319597 - Ruth Sonderegger: Medienimpulse 2014-2015
Ruth Sonderegger

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783700319597 bzw. 3700319592, in Deutsch, New Academic Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienimpulse 2014-2015: Die MEDIENIMPULSE sind eine vom österreichischen Bundesministerium für Bildung und Frauen (BM/BF) geförderte medienpädagogische Fachzeitschrift, die auf unterschiedlichsten Ebenen der Frage nachgeht, wie (neue) Medien in die konkrete Unterrichtspraxis eingreifen und wie dieser Zusammenhang wissenschaftlich reflektiert wird. Diesem Erkenntnisinteresse folgend werden die Beiträge der verschiedenen Ressorts seit 2009 unter medienimpulse.at online publiziert. Mit diesem Band legt die Redaktion der MEDIENIMPULSE nun erneut in Druckform einen Querschnitt der Onlineausgaben von 2014 bis 2015 vor, die folgenden Schwerpunktthemen gewidmet waren: 1/2014 Display/Aktuelle Dynamiken und Herausforderungen kuratorischer und vermittelnder Praxis 2/2014 Potenziale digitaler Medienkunst 3/2014 Medienproduktion im Alltag von Kindern und Jugendlichen 4/2014 Steuerung, Kontrolle, Disziplin/Medienpädagogische Perspektiven auf Medien und/der Überwachung 1/2015 Medienpädagogik und E-Learning 2/2015 Begründungen und Ziele der Medienbildung 3/2015 Handeln mit Symbolen 4/2015 Medienbildung im Kontext der `P?dagogInnenbildung NEU`/Teil 2, Taschenbuch.
3
9783700319597 - Ruth Sonderegger: Medienimpulse 2014-2015
Ruth Sonderegger

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783700319597 bzw. 3700319592, in Deutsch, New Academic Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienimpulse 2014-2015: Die MEDIENIMPULSE sind eine vom österreichischen Bundesministerium für Bildung und Frauen (BM/BF) geförderte medienpädagogische Fachzeitschrift, die auf unterschiedlichsten Ebenen der Frage nachgeht, wie (neue) Medien in die konkrete Unterrichtspraxis eingreifen und wie dieser Zusammenhang wissenschaftlich reflektiert wird. Diesem Erkenntnisinteresse folgend werden die Beiträge der verschiedenen Ressorts seit 2009 unter medienimpulse.at online publiziert. Mit diesem Band legt die Redaktion der MEDIENIMPULSE nun erneut in Druckform einen Querschnitt der Onlineausgaben von 2014 bis 2015 vor, die folgenden Schwerpunktthemen gewidmet waren: 1/2014 Display/Aktuelle Dynamiken und Herausforderungen kuratorischer und vermittelnder Praxis 2/2014 Potenziale digitaler Medienkunst 3/2014 Medienproduktion im Alltag von Kindern und Jugendlichen 4/2014 Steuerung, Kontrolle, Disziplin/Medienpädagogische Perspektiven auf Medien und/der Überwachung 1/2015 Medienpädagogik und E-Learning 2/2015 Begründungen und Ziele der Medienbildung 3/2015 Handeln mit Symbolen 4/2015 Medienbildung im Kontext der `PädagogInnenbildung NEU`/Teil 2, Taschenbuch.
4
3700319592 - Medienimpulse 2014-2015

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3700319592 bzw. 9783700319597, vermutlich in Deutsch, new academic press, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 7,50 = 37,40
unverbindlich
Medienimpulse 2014-2015 ab 29.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783700319597 - Alessandro Barberi: Gebr. - Medienimpulse 2014-2015
Alessandro Barberi

Gebr. - Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783700319597 bzw. 3700319592, vermutlich in Deutsch, Braumüller, Wien, Österreich, Taschenbuch, gebraucht.

2,39 + Versand: 1,00 = 3,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783700319597 - Medienimpulse 2014-2015

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783700319597 bzw. 3700319592, vermutlich in Englisch, Braumüller, Wien, Österreich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3700319592 - Medienimpulse 2014-2015

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3700319592 bzw. 9783700319597, vermutlich in Deutsch, Braumüller, Wien, Österreich, neu.

Medienimpulse 2014-2015 ab 29.9 EURO.
8
9783700319597 - Medienimpulse 2014-2015

Medienimpulse 2014-2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783700319597 bzw. 3700319592, vermutlich in Deutsch, Braumüller, Wien, Österreich, neu, Hörbuch.

27,41
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…