Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.01.2020)Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die klassische Krisenkommunikation in Unternehmenskrisen? Und davon ausgehend - wie können professionelle Kommunikatoren soziale Medien im Krisenfall strategisch nutzen? Zur Beantwortung der beiden zugrundeliegenden Fragestellungen wurde ein deskriptives Vorgehen gewählt. Die nachfolgende Arbeit fokussiert sich anfangs auf die basalen Termini: Die Begriffe Krise, Krisenkommunikation und soziale Medien werden definiert sowie in Bezug auf das Erkenntnisinteresse charakterisiert. Das nachfol-gende Kapitel widmet sich dem Einsatz von Social Media im Krisenfall. Die strukturellen Rahmenbedingungen der sozialen Medien werden hierbei erörtert und in Verbindung mit den Anforderungen an eine effektive Krisenkommunikation gesetzt. Dazu zählen die Auflösung des klassischen Rollenverständnisses, der Aktualitätszwang, die veränderten Machtverhältnisse sowie die Krisenerzeugung in den sozialen Medien. Im Anschluss daran werden die Opportunitäten, die sich durch den Einsatz von Social Media im Rahmen der Krisenkommunikation ergeben, den vorangegangenen Anforderungen vergleichend gegenübergestellt. Ein weiteres Kapitel gibt Empfehlungen für strategische Krisenkommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien. Dabei wird zwischen Maßnahmen zur Krisenprävention, Krisenintervention und Krisenevaluation differenziert. Ein Fazit führt abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Books.
Akademische Schriftenreihe: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (2019)
ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die klassische Krisenkommunikation in Unternehmenskrisen? Und davon ausgehend - wie können professionelle Kommunikatoren soziale Medien im Krisenfall strategisch nutzen? Zur Beantwortung der beiden zugrundeliegenden Fragestellungen wurde ein deskriptives Vorgehen gewählt. Die nachfolgende Arbeit fokussiert sich anfangs auf die basalen Termini: Die Begriffe Krise, Krisenkommunikation und soziale Medien werden definiert sowie in Bezug auf das Erkenntnisinteresse charakterisiert. Das nachfol-gende Kapitel widmet sich dem Einsatz von Social Media im Krisenfall. Die strukturellen Rahmenbedingungen der sozialen Medien werden hierbei erörtert und in Verbindung mit den Anforderungen an eine effektive Krisenkommunikation gesetzt. Dazu zählen die Auflösung des klassischen Rollenverständnisses, der Aktualitätszwang, die veränderten Machtverhältnisse sowie die Krisenerzeugung in den sozialen Medien. Im Anschluss daran werden die Opportunitäten, die sich durch den Einsatz von Social Media im Rahmen der Krisenkommunikation ergeben, den vorangegangenen Anforderungen vergleichend gegenübergestellt. Ein weiteres Kapitel gibt Empfehlungen für strategische Krisenkommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien. Dabei wird zwischen Maßnahmen zur Krisenprävention, Krisenintervention und Krisenevaluation differenziert. Ein Fazit führt abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. 2019, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 2mm, 79g, 44, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die klassische Krisenkommunikation in Unternehmenskrisen? Und davon ausgehend ? wie können professionelle Kommunikatoren soziale Medien im Krisenfall strategisch nutzen? Zur Beantwortung der beiden zugrundeliegenden Fragestellungen wurde ein deskriptives Vorgehen gewählt. Die nachfolgende Arbeit fokussiert sich anfangs auf die basalen Termini: Die Begriffe Krise, Krisenkommunikation und soziale Medien werden definiert sowie in Bezug auf das Erkenntnisinteresse charakterisiert. Das nachfol-gende Kapitel widmet sich dem Einsatz von Social Media im Krisenfall. Die strukturellen Rahmenbedingungen der sozialen Medien werden hierbei erörtert und in Verbindung mit den Anforderungen an eine effektive Krisenkommunikation gesetzt. Dazu zählen die Auflösung des klassischen Rollenverständnisses, der Aktualitätszwang, die veränderten Machtverhältnisse sowie die Krisenerzeugung in den sozialen Medien. Im Anschluss daran werden die Opportunitäten, die sich durch den Einsatz von Social Media im Rahmen der Krisenkommunikation ergeben, den vorangegangenen Anforderungen vergleichend gegenübergestellt. Ein weiteres Kapitel gibt Empfehlungen für strategische Krisenkommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien. Dabei wird zwischen Maßnahmen zur Krisenprävention, Krisenintervention und Krisenevaluation differenziert. Ein Fazit führt abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. (2019)
ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz, Autor: Heimrich, Sandra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
ISBN: 3668907846 bzw. 9783668907843, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, vermutlich in Deutsch, Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz - eBook als pdf von S... neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (2019)
ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668907843.
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (2019)
ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, vermutlich in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, neu.
Neu ab: 19,75 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668907843.