Von dem Buch Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz100%: Heimrich, Sandra: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (ISBN: 9783668907843) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz92%: Sandra Heimrich: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (ISBN: 9783668907836) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.01.2020)
1
9783668907843 - Sandra Heimrich: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (Paperback)
Symbolbild
Sandra Heimrich

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

35,82 + Versand: 3,38 = 39,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die klassische Krisenkommunikation in Unternehmenskrisen? Und davon ausgehend - wie können professionelle Kommunikatoren soziale Medien im Krisenfall strategisch nutzen? Zur Beantwortung der beiden zugrundeliegenden Fragestellungen wurde ein deskriptives Vorgehen gewählt. Die nachfolgende Arbeit fokussiert sich anfangs auf die basalen Termini: Die Begriffe Krise, Krisenkommunikation und soziale Medien werden definiert sowie in Bezug auf das Erkenntnisinteresse charakterisiert. Das nachfol-gende Kapitel widmet sich dem Einsatz von Social Media im Krisenfall. Die strukturellen Rahmenbedingungen der sozialen Medien werden hierbei erörtert und in Verbindung mit den Anforderungen an eine effektive Krisenkommunikation gesetzt. Dazu zählen die Auflösung des klassischen Rollenverständnisses, der Aktualitätszwang, die veränderten Machtverhältnisse sowie die Krisenerzeugung in den sozialen Medien. Im Anschluss daran werden die Opportunitäten, die sich durch den Einsatz von Social Media im Rahmen der Krisenkommunikation ergeben, den vorangegangenen Anforderungen vergleichend gegenübergestellt. Ein weiteres Kapitel gibt Empfehlungen für strategische Krisenkommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien. Dabei wird zwischen Maßnahmen zur Krisenprävention, Krisenintervention und Krisenevaluation differenziert. Ein Fazit führt abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Books.
2
9783668907843 - Heimrich, Sandra: Akademische Schriftenreihe: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Heimrich, Sandra

Akademische Schriftenreihe: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die klassische Krisenkommunikation in Unternehmenskrisen? Und davon ausgehend - wie können professionelle Kommunikatoren soziale Medien im Krisenfall strategisch nutzen? Zur Beantwortung der beiden zugrundeliegenden Fragestellungen wurde ein deskriptives Vorgehen gewählt. Die nachfolgende Arbeit fokussiert sich anfangs auf die basalen Termini: Die Begriffe Krise, Krisenkommunikation und soziale Medien werden definiert sowie in Bezug auf das Erkenntnisinteresse charakterisiert. Das nachfol-gende Kapitel widmet sich dem Einsatz von Social Media im Krisenfall. Die strukturellen Rahmenbedingungen der sozialen Medien werden hierbei erörtert und in Verbindung mit den Anforderungen an eine effektive Krisenkommunikation gesetzt. Dazu zählen die Auflösung des klassischen Rollenverständnisses, der Aktualitätszwang, die veränderten Machtverhältnisse sowie die Krisenerzeugung in den sozialen Medien. Im Anschluss daran werden die Opportunitäten, die sich durch den Einsatz von Social Media im Rahmen der Krisenkommunikation ergeben, den vorangegangenen Anforderungen vergleichend gegenübergestellt. Ein weiteres Kapitel gibt Empfehlungen für strategische Krisenkommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien. Dabei wird zwischen Maßnahmen zur Krisenprävention, Krisenintervention und Krisenevaluation differenziert. Ein Fazit führt abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. 2019, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 2mm, 79g, 44, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783668907836 - Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (eBook, PDF)
Symbolbild

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert den strategischen Umgang mit Unternehmenskrisen im Hinblick auf den Einsatz sozialer Medien, um möglichst gestärkt aus einer Krisensituation hervorzugehen. Folgende Forschungsfragen liegen der Seminararbeit zugrunde: Wie beeinflusst der Einsatz von Social Media die klassische Krisenkommunikation in Unternehmenskrisen? Und davon ausgehend ? wie können professionelle Kommunikatoren soziale Medien im Krisenfall strategisch nutzen? Zur Beantwortung der beiden zugrundeliegenden Fragestellungen wurde ein deskriptives Vorgehen gewählt. Die nachfolgende Arbeit fokussiert sich anfangs auf die basalen Termini: Die Begriffe Krise, Krisenkommunikation und soziale Medien werden definiert sowie in Bezug auf das Erkenntnisinteresse charakterisiert. Das nachfol-gende Kapitel widmet sich dem Einsatz von Social Media im Krisenfall. Die strukturellen Rahmenbedingungen der sozialen Medien werden hierbei erörtert und in Verbindung mit den Anforderungen an eine effektive Krisenkommunikation gesetzt. Dazu zählen die Auflösung des klassischen Rollenverständnisses, der Aktualitätszwang, die veränderten Machtverhältnisse sowie die Krisenerzeugung in den sozialen Medien. Im Anschluss daran werden die Opportunitäten, die sich durch den Einsatz von Social Media im Rahmen der Krisenkommunikation ergeben, den vorangegangenen Anforderungen vergleichend gegenübergestellt. Ein weiteres Kapitel gibt Empfehlungen für strategische Krisenkommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien. Dabei wird zwischen Maßnahmen zur Krisenprävention, Krisenintervention und Krisenevaluation differenziert. Ein Fazit führt abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668907843 - Heimrich, S: Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen.
Heimrich, S

Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz, Autor: Heimrich, Sandra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668907846 - Sandra Heimrich: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Sandra Heimrich

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668907846 bzw. 9783668907843, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668907836 - Sandra Heimrich: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Sandra Heimrich

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668907836 - Sandra Heimrich: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Sandra Heimrich

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, vermutlich in Deutsch, Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz - eBook als pdf von S... neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668907836 - Sandra Heimrich: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Sandra Heimrich

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668907836 bzw. 3668907838, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668907843 - Heimrich, Sandra: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Heimrich, Sandra

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668907843.
10
9783668907843 - Heimrich, Sandra: Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Heimrich, Sandra

Die Nutzung sozialer in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW

ISBN: 9783668907843 bzw. 3668907846, vermutlich in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, neu.

21,06 + Versand: 5,74 = 26,80
unverbindlich

Neu ab: 19,75 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, Temporairement en rupture de stock. Commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible. Nous vous enverrons un e-mail avec une date d'estimation de livraison dès que nous aurons plus d'informations. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668907843.
Lade…