Von dem Buch Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Saskia Schmidt: Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung (ISBN: 9783668865952) GRIN Verlag, N/A, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
97%: Saskia Schmidt: Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung (ISBN: 9783668865945) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 11.03.2019)1
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung (2018)
DE NW AB
ISBN: 9783668865952 bzw. 3668865957, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 2,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird zunächst auf den gegenwärtigen Kenntnisstand eingegangen. Dabei werden unter anderem Begriffe wie "Motiv", "Anreiz" , "Bedürfnisse" und "intrinsische vs. extrinsische Motivation" definiert. Danach wird näher auf einzelne Motivationstheorien, wie beispielsweise "das Modell der Bedürfnishierarchie nach Maslow" eingegangen. Im Folgenden werden dann Einflussfaktoren und bereits bekannte Methoden und Programme dargestellt und die Folgen von mangelnder Mitarbeitermotivation erklärt. In diesem Bereich wird dann auch noch einmal auf die Herausforderung für Unternehmen in der heutigen Arbeitswelt und speziell auf die Dienstleistungsbranche eingegangen. Nach Abschluss dieses Kapitels geht es dann genauer in die Methodik, in der unter anderem das untersuchte Unternehmen vorgestellt. Der genaue Versuchsablauf wird erklärt und die deskriptive Auswertung der Daten findet statt. Daraufhin folgen die Darstellungen der Ergebnisse, sowie die Diskussion, in der die Resultate interpretiert und verglichen werden. In diesem Kapitel findet auch die Reflexion statt, in der Schlussfolgerungen erläutert und die Ergebnisse kritisch analysiert werden. Diese Arbeit beginnt demnach mit dem Thema "Motivation" im Allgemeinen und wird im Laufe der Kapitel immer spezieller und konzentriert sich auf den Dienstleistungssektor im medizinischen Bereich.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 2,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird zunächst auf den gegenwärtigen Kenntnisstand eingegangen. Dabei werden unter anderem Begriffe wie "Motiv", "Anreiz" , "Bedürfnisse" und "intrinsische vs. extrinsische Motivation" definiert. Danach wird näher auf einzelne Motivationstheorien, wie beispielsweise "das Modell der Bedürfnishierarchie nach Maslow" eingegangen. Im Folgenden werden dann Einflussfaktoren und bereits bekannte Methoden und Programme dargestellt und die Folgen von mangelnder Mitarbeitermotivation erklärt. In diesem Bereich wird dann auch noch einmal auf die Herausforderung für Unternehmen in der heutigen Arbeitswelt und speziell auf die Dienstleistungsbranche eingegangen. Nach Abschluss dieses Kapitels geht es dann genauer in die Methodik, in der unter anderem das untersuchte Unternehmen vorgestellt. Der genaue Versuchsablauf wird erklärt und die deskriptive Auswertung der Daten findet statt. Daraufhin folgen die Darstellungen der Ergebnisse, sowie die Diskussion, in der die Resultate interpretiert und verglichen werden. In diesem Kapitel findet auch die Reflexion statt, in der Schlussfolgerungen erläutert und die Ergebnisse kritisch analysiert werden. Diese Arbeit beginnt demnach mit dem Thema "Motivation" im Allgemeinen und wird im Laufe der Kapitel immer spezieller und konzentriert sich auf den Dienstleistungssektor im medizinischen Bereich.
2
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668865952 bzw. 3668865957, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird zunächst auf den gegenwärtigen Kenntnisstand eingegangen. Dabei werden unter anderem Begriffe wie "Motiv", "Anreiz" , "Bedürfnisse" und "intrinsische vs. extrinsische Motivation" definiert. Danach wird näher auf einzelne Motivationstheorien, wie beispielsweise "das Modell der Bedürfnishierarchie nach Maslow" eingegangen. Im Folgenden werden dann Einflussfaktoren und bereits bekannte Methoden und Programme dargestellt und die Folgen von mangelnder Mitarbeitermotivation erklärt. In diesem Bereich wird dann auch noch einmal auf die Herausforderung für Unternehmen in der heutigen Arbeitswelt und speziell auf die Dienstleistungsbranche eingegangen. Nach Abschluss dieses Kapitels geht es dann genauer in die Methodik, in der unter anderem das untersuchte Unternehmen vorgestellt. Der genaue Versuchsablauf wird erklärt und die deskriptive Auswertung der Daten findet statt. Daraufhin folgen die Darstellungen der Ergebnisse, sowie die Diskussion, in der die Resultate interpretiert und verglichen werden. In diesem Kapitel findet auch die Reflexion statt, in der Schlussfolgerungen erläutert und die Ergebnisse kritisch analysiert werden. Diese Arbeit beginnt demnach mit dem Thema "Motivation" im Allgemeinen und wird im Laufe der Kapitel immer spezieller und konzentriert sich auf den Dienstleistungssektor im medizinischen Bereich. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-08, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird zunächst auf den gegenwärtigen Kenntnisstand eingegangen. Dabei werden unter anderem Begriffe wie "Motiv", "Anreiz" , "Bedürfnisse" und "intrinsische vs. extrinsische Motivation" definiert. Danach wird näher auf einzelne Motivationstheorien, wie beispielsweise "das Modell der Bedürfnishierarchie nach Maslow" eingegangen. Im Folgenden werden dann Einflussfaktoren und bereits bekannte Methoden und Programme dargestellt und die Folgen von mangelnder Mitarbeitermotivation erklärt. In diesem Bereich wird dann auch noch einmal auf die Herausforderung für Unternehmen in der heutigen Arbeitswelt und speziell auf die Dienstleistungsbranche eingegangen. Nach Abschluss dieses Kapitels geht es dann genauer in die Methodik, in der unter anderem das untersuchte Unternehmen vorgestellt. Der genaue Versuchsablauf wird erklärt und die deskriptive Auswertung der Daten findet statt. Daraufhin folgen die Darstellungen der Ergebnisse, sowie die Diskussion, in der die Resultate interpretiert und verglichen werden. In diesem Kapitel findet auch die Reflexion statt, in der Schlussfolgerungen erläutert und die Ergebnisse kritisch analysiert werden. Diese Arbeit beginnt demnach mit dem Thema "Motivation" im Allgemeinen und wird im Laufe der Kapitel immer spezieller und konzentriert sich auf den Dienstleistungssektor im medizinischen Bereich. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-08, Studio: GRIN Verlag.
3
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unt
DE PB NW
ISBN: 9783668865952 bzw. 3668865957, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung, Autor: Schmidt, Saskia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 211 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung, Autor: Schmidt, Saskia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 211 gr, Verkäufer: averdo.
4
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung
DE PB NW
ISBN: 9783668865945 bzw. 3668865949, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung
DE NW
ISBN: 3668865957 bzw. 9783668865952, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung
DE NW EB DL
ISBN: 9783668865945 bzw. 3668865949, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Erfassung der Mitarbeitermotivation in einem Unternehmen des medizinischen Dienstleistungssektors und Ableitung geeigneter Maßnahmen zum Erhalt bzw. der Verbesserung (Paperback) (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668865952 bzw. 3668865957, in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Language: German. Brand new Book.
Lade…