Von dem Buch Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen : Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen : Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?100%: Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen : Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? (ISBN: 9783668695498) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen56%: Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen (ISBN: 9783668695481) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen : Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?
13 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 44,99 52,04 61,01
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 01.08.2018)
1
9783668695498 - Gülsüm Caner: Foerderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen: Inwiefern hat die soziale Unterstutzung von Lehrkraften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? (Paperbac
Gülsüm Caner

Foerderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen: Inwiefern hat die soziale Unterstutzung von Lehrkraften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? (Paperbac (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668695498 bzw. 3668695490, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

93,04 + Versand: 3,31 = 96,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, . - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden; andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, "sprachlos" und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steine wegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen; sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können? Books.
2
9783668695498 - Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen : Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?
Gülsüm Caner

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen : Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668695498 bzw. 3668695490, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Dieser Artikel wird erst nach der Bestellung gedruckt.Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, . - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden; andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, 'sprachlos' und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steine wegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen; sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können 120 pp. Deutsch, Books.
3
9783668695498 - Gülsüm Caner: F rderung Der Resilienz Von Kindern Mit Fluchterfahrung in Grundschulen (Paperback)
Symbolbild
Gülsüm Caner

F rderung Der Resilienz Von Kindern Mit Fluchterfahrung in Grundschulen (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668695498 bzw. 3668695490, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

84,21 + Versand: 3,35 = 87,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, . - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden; andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, "sprachlos" und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steine wegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen; sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können?
4
9783668695498 - Caner, Gülsüm: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen
Caner, Gülsüm

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695498 bzw. 3668695490, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, ... - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, "sprachlos" und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steinewegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können? 2018. 120 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668695498 - Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen: Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in . Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?
Gülsüm Caner

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen: Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in . Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695498 bzw. 3668695490, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, ... - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden; andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, "sprachlos" und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steine wegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen; sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-29, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668695481 - Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen - Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?
Gülsüm Caner

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen - Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668695481 bzw. 3668695482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, ... - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, `sprachlos` und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steine wegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können, Ebook.
7
9783668695498 - Caner, Gülsüm: Akademische Schriftenreihe: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen - Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern
Caner, Gülsüm

Akademische Schriftenreihe: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen - Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695498 bzw. 3668695490, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mina, Doaa, Abdallah, Joseph, ... - Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die aus verschiedenen Gründen nach Deutschland gekommen sind und nun in einem Klassenzimmer sitzen, das ihnen ganz fremd ist. In ihren jungen Jahren haben sie bereits viel Schreckliches erlebt. Ihr Leben ist geprägt von Gewalt, Diskriminierung, Trauer, Armut, Not, Angst, Leid und Krieg. Vielleicht wurden einige von ihnen Zeuge, wie Familienangehörige gnadenlos umgebracht oder misshandelt wurden andere versteckten sich während der Bombardierung im Keller und fast alle begaben sich auf eine lebensgefährliche Odyssee. Nun sind diese in einem fremden Land, größtenteils traumatisiert, "sprachlos" und hilflos. Sie werden mit einer Reihe von Belastungen, Herausforderungen und schwierigen Lebenslagen konfrontiert, die negative Folgen auf ihre Entwicklung haben können. Sie haben viele Steine wegzuräumen, die ihnen im Weg liegen. Alleine können diese Kinder es aber nicht schaffen sie benötigen deshalb Orientierung und Unterstützung. Die Aufnahmeländer haben dabei eine gemeinsame humanitäre Pflicht, Flüchtlinge zu unterstützen, ihnen zu helfen und Perspektiven zu bieten. Doch was genau kann man tun, damit sich Flüchtlingskinder trotz ungünstiger Lebensumstände positiv entwickeln können? 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 7mm, B: 148mm, T: 8mm, 185g, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783668695481 - Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen
Gülsüm Caner

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668695481 bzw. 3668695482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen ab 2.99 € als pdf eBook: Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften, die in Vorbereitungsklassen unterrichten, Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668695481 - Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen
Gülsüm Caner

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668695481 bzw. 3668695482, vermutlich in Deutsch, Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen ab 34.99 € als pdf eBook: Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften die in Vorbereitungsklassen unterrichten Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783668695481 - Gülsüm Caner: Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen
Gülsüm Caner

Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668695481 bzw. 3668695482, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Förderung der Resilienz von Kindern mit Fluchterfahrung in Grundschulen - Inwiefern hat die soziale Unterstützung von Lehrkräften die in Vorbereitungsklassen unterrichten Einfluss auf die resiliente Entwicklung von Kindern mit Fluchterfahrung?. 1. Auflage: ab 36.99 €.
Lade…