Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.03.2017)Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (2017)
ISBN: 9783668374973 bzw. 366837497X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben. Taschenbuch, 15.02.2017.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668374973 bzw. 366837497X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (2017)
ISBN: 9783668374966 bzw. 3668374961, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben. 05.01.2017, PDF.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (2017)
ISBN: 9783668374966 bzw. 3668374961, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben. PDF, 05.01.2017.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme
ISBN: 9783668374966 bzw. 3668374961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (eBook, PDF)
ISBN: 9783668374966 bzw. 3668374961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme
ISBN: 9783668374973 bzw. 366837497X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die unterschiedlichen Disziplinen unter einen Hut zu bringen, die Welt mit ihren Problemen für die Schülerinnen und Schüler begreif- und lösbar machen. Da mit einer komplexeren Welt auch die Anforderungen der Wirtschaft an die Schulabgänger und Abgänger steigen, beschäftige ich mich in meiner Hausarbeit mit der Methode des fächerübergreifenden Unterrichtes. Fächerübergreifender Unterricht wird als Chance gesehen, diese Fähigkeiten den Schülerinnen und Schülern zu vermitteln. Jedoch sind viele Aspekte des fächerübergreifenden Unterrichtes bei vielen Lehrenden noch sehr wenig bekannt. Dies soll ein Versuch sein, die Möglichkeiten und Grenzen von Fächerübergreifendem Unterricht im Kontext der Notwendigkeit, beziehungsweise Befürwortung von fächerübergreifendem Unterricht abzuhandeln. Zuerst werden die verschiedenen Aspekte und Unterschiede, des fächerverbindenden Unterrichts von fächerübergreifendem Unterricht geklärt. Nach diesen Definitionen wird begründet, weshalb fächerübergreifender Unterricht sinnvoll ist und wie man seinen Einsatz begründen kann. Danach wird sich den Möglichkeiten und Grenzen des fächerübergreifenden Unterrichtes gewidmet. Dies umfasst das Darstellen von Grenzen, Problemen und der Benotung. Im Anschluss daran soll das Fazit die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal kurz darstellen und einen Ausblick geben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (2016)
ISBN: 9783668374966 bzw. 3668374961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Poltikwissenschaften), Veranstaltung: Politische Bildung als fächerübergreifende Aufgabe, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule muss sich neu erfinden. Sie muss weg vom reinen Fachunterricht, zu neuen Methoden, um die ... Ebook.
Fächerübergreifender Unterricht. Eine Bestandsaufnahme (2017)
ISBN: 9783668374973 bzw. 366837497X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-15, Studio: Grin Verlag.