Von dem Buch Erfolgsfaktoren Im Viralen Marketing Mit Videos (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren Im Viralen Marketing Mit Videos (German Edition)100%: Pilipas, Alexander: Erfolgsfaktoren Im Viralen Marketing Mit Videos (German Edition) (ISBN: 9783668318502) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos100%: Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (ISBN: 9783668318496) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren Im Viralen Marketing Mit Videos (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.11.2016)
1
9783668318502 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668318502 bzw. 3668318506, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

51,81 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 68,49 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: ´´Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?´´. Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet. Taschenbuch, 2016.
2
9783668318502 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668318502 bzw. 3668318506, in Deutsch, GRIN, neu.

46,30 + Versand: 3,50 = 49,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: "Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?". Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet.
3
9783668318502 - Pilipas, Alexander: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Pilipas, Alexander

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668318502 bzw. 3668318506, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: ´´Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?´´. Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668318496 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668318496 bzw. 3668318492, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: `Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos `. Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet. Ebook.
5
9783668318496 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668318496 bzw. 3668318492, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: „Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?. Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-11, Freigegeben: 2016-10-11, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668318496 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668318496 bzw. 3668318492, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: „Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?. Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-11, Freigegeben: 2016-10-11, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668318496 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668318496 bzw. 3668318492, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668318496 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668318496 bzw. 3668318492, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668318502 - Alexander Pilipas: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Alexander Pilipas

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668318502 bzw. 3668318506, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 3,00 = 47,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-17, Studio: Grin Verlag.
10
9783668318502 - Pilipas, Alexander: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Symbolbild
Pilipas, Alexander

Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668318502 bzw. 3668318506, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,01 + Versand: 3,11 = 60,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…