Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PR und Werbung in der Bankenbranche - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.10.2015)PR und Werbung in der Bankenbranche
ISBN: 9783668054936 bzw. 3668054932, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit betreibt einen Vergleich der Kommunikationsmix-Maßnahmen zweier Banken. Als Beispiele wählt die Autorin die Sparkasse Rottal Inn und die Rottaler Volksbank. Sie vergleicht Public Relations und Werbemaßnahmen beider Banken. Zu diesem Zweck erklärt sie zuerst den Begriff Marketing erklären, um das Thema abzustecken. Anschließend geht sie auf die Entwicklung des Bankmarketings ein, um darauf folgend die Maßnahmen und Ziele der Sparkasse und der Volksbank in den Bereichen Public Relation und Werbung zu vergleichen und kritisch zu betrachten. Die Verkaufsförderung, als letztes Instrument des Kommunikationsmix, wird kurz erklärt und einige Maßnahmen erläutert.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
PR und Werbung in der Bankenbranche
ISBN: 9783668054936 bzw. 3668054932, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit betreibt einen Vergleich der Kommunikationsmix-Maßnahmen zweier Banken. Als Beispiele wählt die Autorin die Sparkasse Rottal Inn und die Rottaler Volksbank. Sie vergleicht Public Relations und Werbemaßnahmen beider Banken.Zu diesem Zweck erklärt sie zuerst den Begriff Marketing erklären, um das Thema abzustecken. Anschließend geht sie auf die Entwicklung des Bankmarketings ein, um darauf folgend die Maßnahmen und Ziele der Sparkasse und der Volksbank in den Bereichen Public Relation und Werbung zu vergleichen und kritisch zu betrachten.Die Verkaufsförderung, als letztes Instrument des Kommunikationsmix, wird kurz erklärt und einige Maßnahmen erläutert.
PR und Werbung in der Bankenbranche (2015)
ISBN: 9783668054936 bzw. 3668054932, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit betreibt einen Vergleich der Kommunikationsmix-Maßnahmen zweier Banken. Als Beispiele wählt die Autorin die Sparkasse Rottal Inn und die Rottaler Volksbank. Sie vergleicht Public Relations und Werbemaßnahmen beider Banken. Zu diesem Zweck erklärt sie zuerst den Begriff Marketing erklären, um das Thema abzustecken. Anschließend geht sie auf die Entwicklung des Bankmarketings ein, um darauf folgend die Maßnahmen und Ziele der Sparkasse und der Volksbank in den Bereichen Public Relation und Werbung zu vergleichen und kritisch zu betrachten. Die Verkaufsförderung, als letztes Instrument des Kommunikationsmix, wird kurz erklärt und einige Maßnahmen erläutert. 24 pp. Deutsch.
PR und Werbung in der Bankenbranche - Der Kommunikationsmix der Sparkasse Rottal Inn und der Rottaler Volksbank (2009)
ISBN: 9783668054929 bzw. 3668054924, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
PR und Werbung in der Bankenbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit betreibt einen Vergleich der Kommunikationsmix-Maßnahmen zweier Banken. Als Beispiele wählt die Autorin die Sparkasse Rottal Inn und die Rottaler Volksbank. Sie vergleicht Public Relations und ... Ebook.
PR und Werbung in der Bankenbranche
ISBN: 3668054932 bzw. 9783668054936, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
PR und Werbung in der Bankenbranche
ISBN: 9783668054929 bzw. 3668054924, vermutlich in Deutsch, PR und Werbung in der Bankenbranche - eBook als pdf von Stephanie Bichler - GRIN Verlag - 9783668054929, neu, E-Book, elektronischer Download.
PR und Werbung in der Bankenbranche
ISBN: 9783668054929 bzw. 3668054924, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
PR und Werbung in der Bankenbranche: Der Kommunikationsmix der Sparkasse Rottal Inn und der Rottaler Volksbank (2015)
ISBN: 9783668054936 bzw. 3668054932, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-25, Studio: Grin Verlag.
PR und Werbung in der Bankenbranche
ISBN: 9783668054929 bzw. 3668054924, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pr Und Werbung in Der Bankenbranche Der Kommunikationsmix Der Sparkasse Rottal Inn Und Der Rottaler Volksbank
ISBN: 9783668054936 bzw. 3668054932, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.