Von dem Buch Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola100%: Christin Höchst/ Nina Hendschke/ Malte Bauer: Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola (ISBN: 9783668002838) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola100%: Christin Höchst; Nina Hendschke; Malte Bauer: Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola (ISBN: 9783668002821) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 28.11.2020)
1
3668002827 - Christin Höchst, Nina Hendschke, Malte Bauer: Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst, Nina Hendschke, Malte Bauer

Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668002827 bzw. 9783668002821, in Deutsch, 55 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit sind die Analyse, die Bewertung und der Vergleich der Kampagne Trink ,ne Coke mit der Coca-Cola GmbH und der hauptsache wach-Kampagne der fritz-kulturgüter GmbH. Dabei wird konkret Bezug auf zwei Plakatmotive genommen, die beide Unternehmen im letzten Jahr bzw. aktuell geschaltet haben.Durch die zunehmende Mobilität der Bevölkerung und die wachsende Innovationskraft durch beispielsweise cross-mediale Verknüpfungen haben die Out-of-Home Medien in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt und liegen bezogen auf die Werbeerinnerung auf dem zweiten Platz hinter der TV-Werbung. Dementsprechend eignet sich Außenwerbung insbesondere für den Aufbau von Bekanntheit bei mobilen Zielgruppen. Inwiefern Coca-Cola bzw. fritz-kola mit ihren jeweiligen Plakatmotiven gelingt, eine Werbeerinnerung zu erreichen und ob die jeweiligen Kampagnen geeignet sind, den Bekanntheitsgrad der Unternehmen zu erhöhen, wird innerhalb dieser Arbeit untersucht. Dazu werden im Folgenden zunächst Analysekriterien für die Bewertung von Plakatwerbung aufgezeigt. Im Anschluss erfolgen die Analyse und der Vergleich der untersuchten Anzeigenmotive im Hinblick auf die zuvor erarbeiteten Kriterien. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der beiden Plakatmotive. 2015, 55 Seiten, eBooks.
2
9783668002821 - Christin Höchst; Nina Hendschke; Malte Bauer: Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst; Nina Hendschke; Malte Bauer

Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668002821 bzw. 3668002827, in Deutsch, neu.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Gegenstand dieser Arbeit sind die Analyse, die Bewertung und der Vergleich der Kampagne Trink ne Coke mit der Coca-Cola GmbH und der hauptsache wach-Kampagne der fritz-kulturgüter GmbH. Dabei wird konkret Bezug auf zwei Plakatmotive genommen, die beide Unternehmen im letzten Jahr bzw. aktuell geschaltet haben.Durch die zunehmende Mobilität der Bevölkerung und die wachsende Innovationskraft durch beispielsweise cross-mediale Verknüpfungen haben die Out-of-Home Medien in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt und liegen bezogen auf die Werbeerinnerung auf dem zweiten Platz hinter der TV-Werbung. Dementsprechend eignet sich Außenwerbung insbesondere für den Aufbau von Bekanntheit bei mobilen Zielgruppen. Inwiefern Coca-Cola bzw. fritz-kola mit ihren jeweiligen Plakatmotiven gelingt, eine Werbeerinnerung zu erreichen und ob die jeweiligen Kampagnen geeignet sind, den Bekanntheitsgrad der Unternehmen zu erhöhen, wird innerhalb dieser Arbeit untersucht. Dazu werden im Folgenden zunächst Analysekriterien für die Bewertung von Plakatwerbung aufgezeigt. Im Anschluss erfolgen die Analyse und der Vergleich der untersuchten Anzeigenmotive im Hinblick auf die zuvor erarbeiteten Kriterien. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der beiden Plakatmotive.
3
9783668002821 - Christin Höchst; Nina Hendschke; Malte Bauer: Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst; Nina Hendschke; Malte Bauer

Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668002821 bzw. 3668002827, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

16,58 (Fr. 17,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Gegenstand dieser Arbeit sind die Analyse, die Bewertung und der Vergleich der Kampagne Trink ne Coke mit der Coca-Cola GmbH und der hauptsache wach-Kampagne der fritz-kulturgüter GmbH. Dabei wird konkret Bezug auf zwei Plakatmotive genommen, die beide Unternehmen im letzten Jahr bzw. aktuell geschaltet haben.Durch die zunehmende Mobilität der Bevölkerung und die wachsende Innovationskraft durch beispielsweise cross-mediale Verknüpfungen haben die Out-of-Home Medien in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt und liegen bezogen auf die Werbeerinnerung auf dem zweiten Platz hinter der TV-Werbung. Dementsprechend eignet sich Aussenwerbung insbesondere für den Aufbau von Bekanntheit bei mobilen Zielgruppen. Inwiefern Coca-Cola bzw. fritz-kola mit ihren jeweiligen Plakatmotiven gelingt, eine Werbeerinnerung zu erreichen und ob die jeweiligen Kampagnen geeignet sind, den Bekanntheitsgrad der Unternehmen zu erhöhen, wird innerhalb dieser Arbeit untersucht. Dazu werden im Folgenden zunächst Analysekriterien für die Bewertung von Plakatwerbung aufgezeigt. Im Anschluss erfolgen die Analyse und der Vergleich der untersuchten Anzeigenmotive im Hinblick auf die zuvor erarbeiteten Kriterien. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der beiden Plakatmotive.
4
9783668002821 - Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola

Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668002821 bzw. 3668002827, in Deutsch, neu.

16,58 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 27,79 (Fr. 30,00)¹ = 44,37 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Gegenstand dieser Arbeit sind die Analyse, die Bewertung und der Vergleich der Kampagne Trink ne Coke mit der Coca-Cola GmbH und der hauptsache wach-Kampagne der fritz-kulturgüter GmbH. Dabei wird konkret Bezug auf zwei Plakatmotive genommen, die beide Unternehmen im letzten Jahr bzw. aktuell geschaltet haben.Durch die zunehmende Mobilität der Bevölkerung und die wachsende Innovationskraft durch beispielsweise cross-mediale Verknüpfungen haben die Out-of-Home Medien in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt und liegen bezogen auf die Werbeerinnerung auf dem zweiten Platz hinter der TV-Werbung. Dementsprechend eignet sich Aussenwerbung insbesondere für den Aufbau von Bekanntheit bei mobilen Zielgruppen. Inwiefern Coca-Cola bzw. fritz-kola mit ihren jeweiligen Plakatmotiven gelingt, eine Werbeerinnerung zu erreichen und ob die jeweiligen Kampagnen geeignet sind, den Bekanntheitsgrad der Unternehmen zu erhöhen, wird innerhalb dieser Arbeit untersucht. Dazu werden im Folgenden zunächst Analysekriterien für die Bewertung von Plakatwerbung aufgezeigt. Im Anschluss erfolgen die Analyse und der Vergleich der untersuchten Anzeigenmotive im Hinblick auf die zuvor erarbeiteten Kriterien. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der beiden Plakatmotive.
5
9783668002838 - Christin Höchst/ Nina Hendschke/ Malte Bauer: Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst/ Nina Hendschke/ Malte Bauer

Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668002838 bzw. 3668002835, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Analyse Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola ab 24.99 € als Taschenbuch: Entwicklung eines einheitlichen Kriterienkatalogs zum Vergleich von Plakatwerbung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…