Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 69,90 | € 98,10 | € 65,53 |
Nachfrage |
1
Marketing Strategies, Consumer (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept, Autor: Masarrat, Ghazal, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 350 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept, Autor: Masarrat, Ghazal, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 350 gr, Verkäufer: averdo.
2
Marketing Strategies, Consumer´s Cooperative in India (U.P.), Concept
DE NW
ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing Strategies, Consumer`s Cooperative in India (U.P.), Concept
DE PB NW
ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept
DE NW
ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept (2014)
EN PB NW
ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Englisch, 224 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Ново от: $67.67 (6 Оферти)
Покажи още 6 Оферти в Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept (2014)
EN NW
ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Englisch, 224 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…