Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 69,90 98,10 65,53
Nachfrage
Bester Preis: 59,59 (vom 17.02.2019)
1
9783659595103 - Masarrat: Marketing Strategies, Consumer
Masarrat

Marketing Strategies, Consumer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept, Autor: Masarrat, Ghazal, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 350 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783659595103 - Ghazal Masarrat: Marketing Strategies, Consumer´s Cooperative in India (U.P.), Concept
Ghazal Masarrat

Marketing Strategies, Consumer´s Cooperative in India (U.P.), Concept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, neu.

69,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
3659595101 - Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept

Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3659595101 bzw. 9783659595103, in Deutsch, neu.

Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept ab 69.9 EURO.
4
9783659595103 - Ghazal Masarrat: Marketing Strategies, Consumer`s Cooperative in India (U.P.), Concept
Ghazal Masarrat

Marketing Strategies, Consumer`s Cooperative in India (U.P.), Concept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783659595103 - Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept

Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, neu.

62,74 (Fr. 71,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783659595103 - Ghazal Masarrat: Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept
Ghazal Masarrat

Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Englisch, 224 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

63,94 ($ 67,67)¹ + Versand: 3,77 ($ 3,99)¹ = 67,71 ($ 71,66)¹
unverbindlich

Ново от: $67.67 (6 Оферти)
Покажи още 6 Оферти в Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783659595103 - Ghazal Masarrat: Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept
Ghazal Masarrat

Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

69,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
8
9783659595103 - Ghazal Masarrat: Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept
Ghazal Masarrat

Marketing Strategies, Consumer's Cooperative in India (U.P.), Concept (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien EN NW

ISBN: 9783659595103 bzw. 3659595101, in Englisch, 224 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, neu.

65,02
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…