Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size: Experiencing Social Marketing: A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,32 53,86 62,17
Nachfrage
Bester Preis: 44,24 (vom 31.08.2015)
1
9783659105197 - Demeke Afework Tessema: Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size Experiencing Social Marketing A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia
Symbolbild
Demeke Afework Tessema

Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size Experiencing Social Marketing A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783659105197 bzw. 3659105198, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

81,27 + Versand: 3,55 = 84,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.There exists a positive association between respondents awareness of family planning practices and overall attitude towards family planning. There exists also a positive relationship between respondents awareness and social marketing-mix elements i. e. higher the social marketing activities, better will be the awareness about the issues like family planning. Hence NGOs and government units would better work on increasing the awareness to help develop favorable attitude towards family planning. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783659105197 - Demeke Afework Tessema: Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size: Experiencing Social Marketing: A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia
Demeke Afework Tessema

Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size: Experiencing Social Marketing: A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9783659105197 bzw. 3659105198, in Englisch, 64 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

52,58 ($ 58,75)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,98)¹ = 59,72 ($ 66,73)¹
unverbindlich

Neu ab: $58.75 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $73.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783659105197 - Demeke Afework Tessema: Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size: Experiencing Social Marketing: A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia
Demeke Afework Tessema

Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size: Experiencing Social Marketing: A Study of Changing Attitude towards Family Planning in Ethiopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9783659105197 bzw. 3659105198, in Englisch, 64 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

65,40 ($ 73,07)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,98)¹ = 72,54 ($ 81,05)¹
unverbindlich

Neu ab: $58.75 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $73.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783659105197 - Demeke Afework Tessema: Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size
Demeke Afework Tessema

Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien EN NW

ISBN: 9783659105197 bzw. 3659105198, in Englisch, 64 Seiten, LAP Lambert Academic Publishing, neu.

45,24 + Versand: 6,00 = 51,24
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783659105197 - Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size by Tessema, Demeke Afew.

Experiencing Social Marketing in Limiting Family Size by Tessema, Demeke Afew.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783659105197 bzw. 3659105198, in Deutsch, neu.

72,66 ($ 81,18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Österreich, Belgien, Japan, Schweiz, Republik China (Taiwan), Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Mexiko, Dänemark, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Tschechische Republik, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Estland, Griechenland, Portugal, Zypern, Slowenien, Schweden, Korea, Republik (Südkorea), Indonesien, Südafrika, Thailand, Irland, Polen, Russische Föderation, Israel, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Norwegen, Saudi-Arabien, Artikelstandort: 08701 Lakewood,NJ,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
Lade…