Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,49 (vom 01.09.2020)1
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce
~DE PB NW
ISBN: 9783658318185 bzw. 365831818X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale – vor allem die Persönlichkeit – prognostiziert werden. Diese Informationen liefern neue Ansatzpunkte für das Marketing, insbesondere für die Personalisierung von Apps. Bisher werden Persönlichkeitsinformationen vor allem in der Informatikforschung zur Optimierung von Recommender Systemen genutzt. Die vorliegende Arbeit nimmt dagegen eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive ein und untersucht, wie eine Personalisierung auf Basis der Persönlichkeit von Nutzern wahrgenommen und bewertet wird. Anhand der Ergebnisse zweier Studien im Kontext von Supermarkt-Apps gibt die Autorin Empfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung persönlichkeitsbasierter Personalisierung. Soft cover.
Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale – vor allem die Persönlichkeit – prognostiziert werden. Diese Informationen liefern neue Ansatzpunkte für das Marketing, insbesondere für die Personalisierung von Apps. Bisher werden Persönlichkeitsinformationen vor allem in der Informatikforschung zur Optimierung von Recommender Systemen genutzt. Die vorliegende Arbeit nimmt dagegen eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive ein und untersucht, wie eine Personalisierung auf Basis der Persönlichkeit von Nutzern wahrgenommen und bewertet wird. Anhand der Ergebnisse zweier Studien im Kontext von Supermarkt-Apps gibt die Autorin Empfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung persönlichkeitsbasierter Personalisierung. Soft cover.
2
Symbolbild
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps (2020)
DE NW
ISBN: 365831818X bzw. 9783658318185, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps (2020)
DE PB NW FE
ISBN: 9783658318185 bzw. 365831818X, in Deutsch, 275 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 384g, 1. Aufl. 2020, 275.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 384g, 1. Aufl. 2020, 275.
4
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps Stefanie Laura A
~DE PB NW
ISBN: 9783658318185 bzw. 365831818X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Pers nlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce,Stefanie Laura Arz.
Pers nlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce,Stefanie Laura Arz.
Lade…