Von dem Buch Marketing Weiterdenken Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Weiterdenken Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung100%: Bruhn, Manfred (Herausgeber); Burmann, Christoph (Herausgeber); Kirchgeorg, Manfred (Herausgeber): Marketing Weiterdenken Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung (ISBN: 9783658315627) 2020, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Weiterdenken55%: Manfred Bruhn, Manfred Kirchgeorg: Marketing Weiterdenken (ISBN: 9783658185381) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Weiterdenken Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 69,82 (vom 10.06.2021)
1
9783658185381 - Manfred Bruhn, Manfred Kirchgeorg: Marketing Weiterdenken - Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Manfred Bruhn, Manfred Kirchgeorg

Marketing Weiterdenken - Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658185381 bzw. 3658185384, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Modelle ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte geprägt. Zum 80. Geburtstag des Nestors der deutschen Marketingdisziplin beschreiben 30 renommierte Persönlichkeiten aus der Unternehmensführung und Marketingwissenschaft, angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung, Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verle ihen ihr neue Impulse. Der Inhalt Marketingtheorien Weiterdenken Kundenbeziehungen Weiterdenken Marketingstrategien Weiterdenken Markenführung Weiterdenken Marketingorganisation Weiterdenken Gesellschaftliche Verantwortung des Marketing Weiterdenken Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Zudem ist er Gründer, Gesellschafter und Präsident des Verwaltungsrates von bruhn + partner, Basel. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
2
9783658185381 - Manfred Bruhn: Marketing Weiterdenken - Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Manfred Bruhn

Marketing Weiterdenken - Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658185381 bzw. 3658185384, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing Weiterdenken: Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte geprägt. Zum 80. Geburtstag des Nestors der deutschen Marketingdisziplin beschreiben 40 renommierte Persönlichkeiten aus der Unternehmensführung und Marketingwissenschaft, angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung, Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse. Ebook.
3
9783658185381 - Manfred Bruhn; Manfred Kirchgeorg: Marketing Weiterdenken
Manfred Bruhn; Manfred Kirchgeorg

Marketing Weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783658185381 bzw. 3658185384, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,39 ($ 30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Modelle ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte geprägt. Zum 80. Geburtstag des Nestors der deutschen Marketingdisziplin beschreiben 40 renommierte Persönlichkeiten aus der Unternehmensführung und Marketingwissenschaft, angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung, Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse. Der Inhalt Marketingtheorien Weiterdenken Kundenbeziehungen Weiterdenken Marketingstrategien Weiterdenken Markenführung Weiterdenken Marketingorganisation Weiterdenken Gesellschaftliche Verantwortung des Marketing Weiterdenken, eBook.
4
9783658315627 - Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade fï¿Â½r eine marktorientierte Unternehmensfï¿Â½hrung Manfred Bruhn Editor

Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade fï¿Â½r eine marktorientierte Unternehmensfï¿Â½hrung Manfred Bruhn Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783658315627 bzw. 3658315628, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

71,78 ($ 84,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Modelle ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte geprägt. Zum 80. Geburtstag des Nestors der deutschen Marketingdisziplin beschreiben 40 renommierte Persönlichkeiten aus der Unternehmensführung und Marketingwissenschaft, angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung, Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse. Der Inhalt Marketingtheorien WeiterdenkenKundenbeziehungen Weiterdenken Marketingstrategien Weiterdenken Markenführung Weiterdenken Marketingorganisation Weiterdenken Gesellschaftliche Verantwortung des Marketing Weiterdenken.
5
9783658315627 - Manfred Bruhn; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing Weiterdenken
Manfred Bruhn; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing Weiterdenken (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658315627 bzw. 3658315628, vermutlich in Deutsch, 666 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung, Buch, Hardcover, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2020, Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Renommierte Persönlichkeiten aus der Marketingwissenschaft und Unternehmensführung widmen sich den Zukunftsherausforderungen des Marketing und beschreiben - angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung - Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse. In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem "Breiterdenken" verbunden. Der Inhalt Marketing-Konzepte Weiterdenken Marketing-Strategien Weiterdenken Kundenbeziehungen Weiterdenken Marketing digital Weiterdenken Marketing-Organisation Weiterdenken Markenführung Weiterdenken Verantwortung des Marketing Weiterdenken.
6
9783658315627 - Manfred Bruhn; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing Weiterdenken
Manfred Bruhn; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing Weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658315627 bzw. 3658315628, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Renommierte Persönlichkeiten aus der Marketingwissenschaft und Unternehmensführung widmen sich den Zukunftsherausforderungen des Marketing und beschreiben – angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung – Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse. In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. Der Inhalt Marketing-Konzepte Weiterdenken Marketing-Strategien Weiterdenken Kundenbeziehungen Weiterdenken Marketing digital Weiterdenken Marketing-Organisation Weiterdenken Markenführung Weiterdenken Verantwortung des Marketing Weiterdenken, Hard cover.
7
9783658315627 - Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Symbolbild

Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658315627 bzw. 3658315628, in Deutsch, 2. Ausgabe, Bruhn, Manfred, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783658185381 - Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658185381 bzw. 3658185384, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Marketing Weiterdenken ab 26.99 € als pdf eBook: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783658185381 - Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658185381 bzw. 3658185384, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658315627 - Bruhn, Manfred Burmann, Christoph Kirchgeorg, Manfred: Marketing Weiterdenken - Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Bruhn, Manfred Burmann, Christoph Kirchgeorg, Manfred

Marketing Weiterdenken - Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658315627 bzw. 3658315628, in Deutsch, 666 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2020, Gebunden, Neuware, 240x168 mm, 1309g, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2020, 666.
Lade…