Digitalstrategien erfolgreich entwickeln - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,28 | € 39,99 | € 49,69 |
Nachfrage |
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. In diesem Zusammenhang ist auch das Thema der Digitalstrategie in den Vordergrund gerückt. Sie ist die ganzheitliche Ausrichtung von Digitalisierungsvorhaben in Unternehmen und Organisationen, um den digitalen Wandel zu antizipieren und mitzugestalten. Neben wesentlichen Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und liefern zudem Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Sie bieten eine Auswahl an bestehenden Ansätzen, erarbeiten einen eigenen integrativen Ansatz zur Entwicklung einer Digitalstrategie mit sechs Phasen und zeigen vier generische Optionen auf. Die vorliegende Abhandlung bietet Praktikern aus den Bereichen Geschäftsleitung, Strategieplanung, Business-Development, Marketing und Vertrieb eine kompakte und praxiserprobte Hilfestellung für die erfolgreiche Entwicklung einer Digitalstrategie. Wissenschaftlern, Lehrenden und Studierenden aus den Bereichen Innovationsmanagement, strategisches Management und Entrepreneurship bietet die Abhandlung einen Einblick in das Thema. Soft cover.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln - Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. In diesem Zusammenhang ist auch das Thema der Digitalstrategie in den Vordergrund gerückt. Sie ist die ganzheitliche Ausrichtung von Digitalisierungsvorhaben in Unternehmen und Organisationen, um den digitalen Wandel zu antizipieren und mitzugestalten. Neben wesentlichen Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und liefern zudem Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Sie bieten eine Auswahl an bestehenden Ansätzen, erarbeiten einen eigenen integrativen Ansatz zur Entwicklung einer Digitalstrategie mit sechs Phasen und zeigen vier generische Optionen auf. Die vorliegende Abhandlung bietet Praktikern aus den Bereichen Geschäftsleitung, Strategieplanung, Business-Development, Marketing und Vertrieb eine kompakte und praxiserprobte Hilfestellung für die erfolgreiche Entwicklung einer Digitalstrategie. Wissenschaftlern, Lehrenden und Studierenden aus den Bereichen Innovationsmanagement, strategisches Management und Entrepreneurship bietet die Abhandlung einen Einblick in das Thema. Taschenbuch.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden; Spri, neu.
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. In diesem Zusammenhang ist auch das Thema der Digitalstrategie in den Vordergrund gerückt. Sie ist die ganzheitliche Ausrichtung von Digitalisierungsvorhaben in Unternehmen und Organisationen, um den digitalen Wandel zu antizipieren und mitzugestalten.Neben wesentlichen Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und liefern zudem Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Sie bieten eine Auswahl an bestehenden Ansätzen, erarbeiten einen eigenen integrativen Ansatz zur Entwicklung einer Digitalstrategie mit sechs Phasen und zeigen vier generische Optionen auf.Die vorliegende Abhandlung bietet Praktikern aus den Bereichen Geschäftsleitung, Strategieplanung, Business-Development, Marketing und Vertrieb eine kompakte und praxiserprobte Hilfestellung für die erfolgreiche Entwicklung einer Digitalstrategie.Wissenschaftlern, Lehrenden und Studierenden aus den Bereichen Innovationsmanagement, strategisches Management und Entrepreneurship bietet die Abhandlung einen Einblick in das Thema.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise (2020)
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 143 Seiten, 27 Abbildungen, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Aktuelles Thema, mit dem sich viele Unternehmen beschäftigenLogische Fortführung bisheriger Arbeiten, die im Kontext der Digitalen Transformation entstanden sind; in dem geplanten Projekt stehen strategische Aspekte im VordergrundKlar strukturierte Vorgehensweise mit Instrumenten und generischen Optionen für DigitalstrategienDie Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. In diesem Zusammenhang ist auch das Thema der Digitalstrategie in den Vordergrund gerückt. Sie ist die ganzheitliche Ausrichtung von Digitalisierungsvorhaben in Unternehmen und Organisationen, um den digitalen Wandel zu antizipieren und mitzugestalten. Neben wesentlichen Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und liefern zudem Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Sie bieten eine Auswahl an bestehenden Ansätzen, erarbeiten einen eigenen integrativen Ansatz zur Entwicklung einer Digitalstrategie mit sechs Phasen und zeigen vier generische Optionen auf. Die vorliegende Abhandlung bietet Praktikern aus den Bereichen Geschäftsleitung, Strategieplanung, Business-Development, Marketing und Vertrieb eine kompakte und praxiserprobte Hilfestellung für die erfolgreiche Entwicklung einer Digitalstrategie. Wissenschaftlern, Lehrenden und Studierenden aus den Bereichen Innovationsmanagement, strategisches Management und Entrepreneurship bietet die Abhandlung einen Einblick in das Thema.Dr. Daniel R. A. Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor an der Hochschule Neu-Ulm, Leiter des Instituts für Entrepreneurship und Mitglied am Institut für Digitale Transformation. Jochen Lohse ist als Projektmanager in den Bereichen Prozessoptimierung und Reporting/BI tätig. Neben der Leitung von internen Organisationsprojekten verantwortet er primär Analysen und Weiterentwicklungen interner Prozessabläufe. Versandkostenfreie Lieferung Digitalstrategie, Strategie im digitalen Zeitalter, Vorgehensweise zur Entwicklung einer Digitalstrategie, Instrumente zur Entwicklung einer Digitalstrategie, Digitalisierung, digitale Transformation, Grundlagen einer Digitalstrategie, Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Business / Management, Management, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Angelegt am: 13.07.2020.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise (2020)
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, in Deutsch, 160 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Neu ab: 15,56 € (13 Angebote)
Gebraucht ab: 80,39 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, BooksUnplugged.
Mitwirkende: Lohse, Jochen, Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 39302029, Verkaufsrang: 628431.
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise (2020)
ISBN: 9783658312411 bzw. 3658312416, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 14,98 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen