Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Langfristige Entwicklungen und Einflï¿Â½sse auf organisationale Beziehungen Mich
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,00 (vom 20.08.2020)1
Symbolbild
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen - Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
DE PB NW
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien: Michael Johann entwickelt in diesem Buch eine praxisorientierte Perspektive auf die dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien. Neben einer systematischen Analyse des internationalen Forschungsstandes wird empirisch untersucht, welchen Einfluss das interaktive Potenzial der sozialen Medien auf die Beziehungen zwischen den Unternehmen und den Nutzer innen hat. In einer quantitativen Inhaltsanalyse der Facebook-Kommunikation führender Unternehmen in Deutschland werden dabei erstmals langfristige Entwicklungen und Branchenunterschiede betrachtet. In einer quantitativen Befragung von Unternehmenskommunikator innen geht der Autor zudem der Frage nach, welche individuellen Faktoren die Dialogorientierung und die Beziehungen von Unternehmen in den sozialen Medien beeinflussen. Taschenbuch.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien: Michael Johann entwickelt in diesem Buch eine praxisorientierte Perspektive auf die dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien. Neben einer systematischen Analyse des internationalen Forschungsstandes wird empirisch untersucht, welchen Einfluss das interaktive Potenzial der sozialen Medien auf die Beziehungen zwischen den Unternehmen und den Nutzer innen hat. In einer quantitativen Inhaltsanalyse der Facebook-Kommunikation führender Unternehmen in Deutschland werden dabei erstmals langfristige Entwicklungen und Branchenunterschiede betrachtet. In einer quantitativen Befragung von Unternehmenskommunikator innen geht der Autor zudem der Frage nach, welche individuellen Faktoren die Dialogorientierung und die Beziehungen von Unternehmen in den sozialen Medien beeinflussen. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen - Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
DE PB NW
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien: Michael Johann entwickelt in diesem Buch eine praxisorientierte Perspektive auf die dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien. Neben einer systematischen Analyse des internationalen Forschungsstandes wird empirisch untersucht, welchen Einfluss das interaktive Potenzial der sozialen Medien auf die Beziehungen zwischen den Unternehmen und den Nutzer innen hat. In einer quantitativen Inhaltsanalyse der Facebook-Kommunikation führender Unternehmen in Deutschland werden dabei erstmals langfristige Entwicklungen und Branchenunterschiede betrachtet. In einer quantitativen Befragung von Unternehmenskommunikator innen geht der Autor zudem der Frage nach, welche individuellen Faktoren die Dialogorientierung und die Beziehungen von Unternehmen in den sozialen Medien beeinflussen. Taschenbuch.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien: Michael Johann entwickelt in diesem Buch eine praxisorientierte Perspektive auf die dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien. Neben einer systematischen Analyse des internationalen Forschungsstandes wird empirisch untersucht, welchen Einfluss das interaktive Potenzial der sozialen Medien auf die Beziehungen zwischen den Unternehmen und den Nutzer innen hat. In einer quantitativen Inhaltsanalyse der Facebook-Kommunikation führender Unternehmen in Deutschland werden dabei erstmals langfristige Entwicklungen und Branchenunterschiede betrachtet. In einer quantitativen Befragung von Unternehmenskommunikator innen geht der Autor zudem der Frage nach, welche individuellen Faktoren die Dialogorientierung und die Beziehungen von Unternehmen in den sozialen Medien beeinflussen. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in Den Sozialen
DE PB NW
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Langfristige Entwicklungen Und Einflüsse Auf Organisationale Beziehungen, Michael Johann entwickelt in diesem Buch eine praxisorientierte Perspektive auf die dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien. Neben einer systematischen Analyse des internationalen Forschungsstandes wird empirisch untersucht, welchen Einfluss das interaktive Potenzial der sozialen Medien auf die Beziehungen zwischen den Unternehmen und den Nutzer innen hat. In einer quantitativen Inhaltsanalyse der Facebook-Kommunikation führender Unternehmen in Deutschland werden dabei erstmals langfristige Entwicklungen und Branchenunterschiede betrachtet. In einer quantitativen Befragung von Unternehmenskommunikator innen geht der Autor zudem der Frage nach, welche individuellen Faktoren die Dialogorientierung und die Beziehungen von Unternehmen in den sozialen Medien beeinflussen.
4
Symbolbild
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen (Organisationskommunikation)
DE PB NW FE
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2021-01-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2021-01-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
Symbolbild
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen (Organisationskommunikation)
DE PB NW FE
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2021, Publiziert: 2021-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2021, Publiziert: 2021-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Langfristige Entwicklungen und Einflï¿Â½sse auf organisationale Beziehungen Mich
~DE PB NW
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in Den Sozialen Medien,Michael Johann.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in Den Sozialen Medien,Michael Johann.
7
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Langfristige Entwicklungen und Einflï¿Â½sse auf organisationale Beziehungen Mich
~DE PB NW
ISBN: 9783658312077 bzw. 3658312076, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in Den Sozialen Medien,Michael Johann.
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in Den Sozialen Medien,Michael Johann.
Lade…