Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 74,91 (vom 01.07.2020)1
Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (2020)
EN PB NW FE
ISBN: 9783658311773 bzw. 3658311770, in Englisch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1st ed. 2020, Publiziert: 2020-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1st ed. 2020, Publiziert: 2020-12-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
2
Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on This Mediated Interplay Corinna Colette Velln
~EN PB NW
ISBN: 9783658311773 bzw. 3658311770, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Cross Cultural Brand Personality and Brand Desirability,Corinna Colette Vellnagel.
Cross Cultural Brand Personality and Brand Desirability,Corinna Colette Vellnagel.
Lade…