Von dem Buch Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Martin Kupiek: Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy (ISBN: 9783658310424) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Kupiek, Martin: Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy: Emotion als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation (ISBN: 9783658310417) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,90 (vom 01.08.2020)1
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658310424 bzw. 3658310421, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt einen innovativen Weg auf, wie Führungskräfte Emotionen in Teams und Organisationseinheiten besser verstehen und somit die agile Entwicklung im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen positiv beeinflussen können. Die Digitalisierung führt nicht nur zu technischen Veränderungen. Es ändert sich die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die Rolle der Führungskräfte dramatisch. Insbesondere verliert das mittlere Management in einer agilen Arbeitswelt an Macht, Einfluss und Relevanz und Kundenbeziehungen unterliegen einer stärkeren Affektivität. Das Resultat ist eine zunehmende Emotionalisierung der Akteure, die man verstehen sollte, bevor die Emotionslandschaft der Organisation gestaltbar wird und erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickelt und eingeführt werden können. Der Autor stellt verschiedene analoge und KI-basierte Instrumente auf der Basis der aktuellen Emotionsforschung für den Umgang mit Emotionen vor begleitet von praxisnahen Konzepten. eBook.
Dieses Buch zeigt einen innovativen Weg auf, wie Führungskräfte Emotionen in Teams und Organisationseinheiten besser verstehen und somit die agile Entwicklung im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen positiv beeinflussen können. Die Digitalisierung führt nicht nur zu technischen Veränderungen. Es ändert sich die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die Rolle der Führungskräfte dramatisch. Insbesondere verliert das mittlere Management in einer agilen Arbeitswelt an Macht, Einfluss und Relevanz und Kundenbeziehungen unterliegen einer stärkeren Affektivität. Das Resultat ist eine zunehmende Emotionalisierung der Akteure, die man verstehen sollte, bevor die Emotionslandschaft der Organisation gestaltbar wird und erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickelt und eingeführt werden können. Der Autor stellt verschiedene analoge und KI-basierte Instrumente auf der Basis der aktuellen Emotionsforschung für den Umgang mit Emotionen vor begleitet von praxisnahen Konzepten. eBook.
2
Symbolbild
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy - Emotionen als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation
DE HC NW
ISBN: 9783658310417 bzw. 3658310413, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy: Dieses Buch zeigt einen innovativen Weg auf, wie Führungskräfte Emotionen in Teams und Organisationseinheiten besser verstehen und somit die agile Entwicklung im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen positiv beeinflussen können. Die Digitalisierung führt nicht nur zu technischen Veränderungen. Es ändert sich die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die Rolle der Führungskräfte dramatisch. Insbesondere verliert das mittlere Management in einer agilen Arbeitswelt an Macht, Einfluss und Relevanz und Kundenbeziehungen unterliegen einer stärkeren Affektivität. Das Resultat ist eine zunehmende Emotionalisierung der Akteure, die man verstehen sollte, bevor die Emotionslandschaft der Organisation gestaltbar wird und erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickelt und eingeführt werden können. Der Autor stellt verschiedene analoge und KI-basierte Instrumente auf der Basis der aktuellen Emotionsforschung für den Umgang mit Emotionen vor begleitet von praxisnahen Konzepten. Buch.
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy: Dieses Buch zeigt einen innovativen Weg auf, wie Führungskräfte Emotionen in Teams und Organisationseinheiten besser verstehen und somit die agile Entwicklung im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen positiv beeinflussen können. Die Digitalisierung führt nicht nur zu technischen Veränderungen. Es ändert sich die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die Rolle der Führungskräfte dramatisch. Insbesondere verliert das mittlere Management in einer agilen Arbeitswelt an Macht, Einfluss und Relevanz und Kundenbeziehungen unterliegen einer stärkeren Affektivität. Das Resultat ist eine zunehmende Emotionalisierung der Akteure, die man verstehen sollte, bevor die Emotionslandschaft der Organisation gestaltbar wird und erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickelt und eingeführt werden können. Der Autor stellt verschiedene analoge und KI-basierte Instrumente auf der Basis der aktuellen Emotionsforschung für den Umgang mit Emotionen vor begleitet von praxisnahen Konzepten. Buch.
3
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy
DE HC NW
ISBN: 9783658310417 bzw. 3658310413, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
Emotion als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation, Dieses Buch zeigt einen innovativen Weg auf, wie Fuhrungskrafte Emotionen in Teams und Organisationseinheiten besser verstehen und somit die agile Entwicklung im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen positiv beeinflussen koennen.
Die Digitalisierung fuhrt nicht nur zu technischen Veranderungen.
4
Symbolbild
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy: Emotion als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation (2020)
DE HC NW FE
ISBN: 9783658310417 bzw. 3658310413, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy: Emotionen als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation Martin Kupiek Author
~DE HC NW
ISBN: 9783658310417 bzw. 3658310413, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Digital Leadership Agile Change Und Die Emotion Economy,Martin Kupiek.
Digital Leadership Agile Change Und Die Emotion Economy,Martin Kupiek.
Lade…