Von dem Buch Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext100%: Marc Helmold; René Dathe; Tracy Dathe; Dominique-Pascal Groß; Florian Hummel: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext (ISBN: 9783658308995) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext71%: Marc Helmold; René Dathe; Tracy Dathe; Dominique-Pascal Groß; Florian Hummel: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext (ISBN: 9783658308988) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,10 (vom 03.08.2020)
1
9783658308988 - Marc Helmold; René Dathe; Tracy Dathe; Dominique-Pascal Groß; Florian Hummel: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext
Marc Helmold; René Dathe; Tracy Dathe; Dominique-Pascal Groß; Florian Hummel

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658308988 bzw. 3658308982, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch zeigt, wie es vom KMU bis zum größeren Konzern gelingt, nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte in nationalen oder internationalen Geschäftstransaktionen zu berücksichtigen, sondern daraus langfristige Wettbewerbsvorteile zu generieren. Neben ausgewählten Theorien, Konzepten und Modellen, widmet es sich der zentralen Frage, wie Corporate Social Responsibility (CSR) innerhalb der Wertschöpfungskette erfolgreich eingesetzt werden kann. Wertvolle Handlungsempfehlungen verknüpfen praktische und theoretische Erfahrungen der fünf Autoren im nationalen und internationalen Umfeld. Neben vielen Praxisbeispielen innerhalb der Primärfunktionen Beschaffung, Produktion, Absatz und Sekundärfunktionen wie Personal, Finanzen oder Buchführung werden spannende CSR-Innovationen vorgestellt. Die Lektüre schärft das Verständnis für nachhaltiges Verhalten im Geschäftsverkehr, gerade auch durch Kenntnis möglicher Stolperfallen im internationalen Geschäft. Hard cover.
2
9783658308995 - Marc Helmold; René Dathe; Tracy Dathe; Dominique-Pascal Groß; Florian Hummel: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext
Marc Helmold; René Dathe; Tracy Dathe; Dominique-Pascal Groß; Florian Hummel

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658308995 bzw. 3658308990, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,68 (Fr. 46,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt, wie es vom KMU bis zum größeren Konzern gelingt, nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte in nationalen oder internationalen Geschäftstransaktionen zu berücksichtigen, sondern daraus langfristige Wettbewerbsvorteile zu generieren. Neben ausgewählten Theorien, Konzepten und Modellen, widmet es sich der zentralen Frage, wie Corporate Social Responsibility (CSR) innerhalb der Wertschöpfungskette erfolgreich eingesetzt werden kann. Wertvolle Handlungsempfehlungen verknüpfen praktische und theoretische Erfahrungen der fünf Autoren im nationalen und internationalen Umfeld. Neben vielen Praxisbeispielen innerhalb der Primärfunktionen Beschaffung, Produktion, Absatz und Sekundärfunktionen wie Personal, Finanzen oder Buchführung werden spannende CSR-Innovationen vorgestellt. Die Lektüre schärft das Verständnis für nachhaltiges Verhalten im Geschäftsverkehr, gerade auch durch Kenntnis möglicher Stolperfallen im internationalen Geschäft. eBook.
3
9783658308988 - Marc Helmold: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext - Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung
Marc Helmold

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext - Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658308988 bzw. 3658308982, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Dieses Buch zeigt, wie es vom KMU bis zum größeren Konzern gelingt, nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte in nationalen oder internationalen Geschäftstransaktionen zu berücksichtigen, sondern daraus langfristige Wettbewerbsvorteile zu generieren. Neben ausgewählten Theorien, Konzepten und Modellen, widmet es sich der zentralen Frage, wie Corporate Social Responsibility (CSR) innerhalb der Wertschöpfungskette erfolgreich eingesetzt werden kann. Wertvolle Handlungsempfehlungen verknüpfen praktische und theoretische Erfahrungen der fünf Autoren im nationalen und internationalen Umfeld. Neben vielen Praxisbeispielen innerhalb der Primärfunktionen Beschaffung, Produktion, Absatz und Sekundärfunktionen wie Personal, Finanzen oder Buchführung werden spannende CSR-Innovationen vorgestellt. Die Lektüre schärft das Verständnis für nachhaltiges Verhalten im Geschäftsverkehr, gerade auch durch Kenntnis möglicher Stolperfallen im internationalen Geschäft. Buch.
Lade…