Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einkauf 4.0: Digitale Transformation der Beschaffung (essentials)
18 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 06.06.2020)Einkauf 4.0 (eBook, PDF)
ISBN: 9783658172299 bzw. 3658172290, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Angesichts neuer Technologien einer "Industrie 4.0? zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der "digitalen" Revolution" auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herkömmliche Lösungen nicht mehr ausreichen. In diesem essential wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskräften im Einkauf Angesichts neuer Technologien einer "Industrie 4.0? zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der "digitalen" Revolution" auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herkömmliche Lösungen nicht mehr ausreichen. In diesem essential wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskräften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie ("Roadmap Einkauf 4.0?) anhand eines Reifegradmodells. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Einkauf 4.0 (2017)
ISBN: 9783658172299 bzw. 3658172290, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Digitale Transformation der Beschaffung, Angesichts neuer Technologien einer Industrie 4.0 zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der digitalen Revolution auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herkömmliche Lösungen nicht mehr ausreichen. In diesem essential wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskräften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie (Roadmap Einkauf 4.0) anhand eines Reifegradmodells. PDF, 09.03.2017.
Einkauf 4.0 (2017)
ISBN: 9783658172299 bzw. 3658172290, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Einkauf 4.0: Digitale Transformation der Beschaffung (essentials) (2017)
ISBN: 9783658172299 bzw. 3658172290, in Deutsch, 60 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts neuer Technologien einer „Industrie 4.0“ zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der „digitalen“ Revolution“ auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herkömmliche Lösungen nicht mehr ausreichen. In diesem essential wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskräften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie („Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-09, Freigegeben: 2017-03-09, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 71744.
Einkauf 4.0
ISBN: 9783658172299 bzw. 3658172290, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts neuer Technologien einer „Industrie 4.0“ zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der „digitalen“ Revolution“ auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herkömmliche Lösungen nicht mehr ausreichen. In diesem essential wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskräften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie („Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells. eBook.
Einkauf 4.0: Digitale Transformation der Beschaffung Florian C. Kleemann Author
ISBN: 9783658307899 bzw. 3658307897, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Angesichts neuer Technologien einer ”Industrie 4.0“ zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der ”digitalen“ Revolution“ auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herkömmliche Lösungen nicht mehr ausreichen. In diesem essential wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskräften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie (”Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells.
Einkauf 4.0 - Digitale Transformation der Beschaffung
ISBN: 9783658307899 bzw. 3658307897, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Einkauf 4.0: Die Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 werden immer greifbarer, auch für die Beschaffung. In diesem essential wird - bereits in der 2. Auflage - die `digitale Transformation` des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (`Roadmap Einkauf 4.0`) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt. Stimmen zur 1. Auflage: `Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi ..., der im Dickicht der Veröffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.` Jan-Henner Theißen, Digitalisierungsexperte & Gründer, `targetP - agile procurement enabled` `Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0` - `absolut lesenswert und praxisnah`. Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, Taschenbuch.
Einkauf 4.0
ISBN: 9783658307899 bzw. 3658307897, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 werden immer greifbarer, auch für die Beschaffung. In diesem essential wird – bereits in der 2. Auflage - die „digitale Transformation“ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie („Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt. Stimmen zur 1. Auflage: „Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi …, der im Dickicht der Veröffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.“ Jan-Henner Theißen, Digitalisierungsexperte & Gründer, „targetP - agile procurement enabled“ „Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" – „absolut lesenswert und praxisnah". Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, Soft cover.
Einkauf 4.0 (2017)
ISBN: 9783658172299 bzw. 3658172290, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts neuer Technologien einer Industrie 4.0" zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der digitalen" Revolution" auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bewältigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeits.