Von dem Buch Auftragskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auftragskommunikation100%: Andreas Galling-Stiehler/ Jürgen Schulz/ Robert Caspar Müller: Auftragskommunikation (ISBN: 9783658305833) 2020, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auftragskommunikation56%: Schulz, Jürgen: Auftragskommunikation (ISBN: 9783658305826) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auftragskommunikation - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,73 (vom 06.06.2020)
1
9783658305826 - Auftragskommunikation

Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658305826 bzw. 3658305827, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations – es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll; untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht; die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache. Dieses essential setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen. Die Maxime lautet: Kommunikation ist für Unternehmen und Institutionen konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell. Sie brauchen dafür eine Selbstvergewisserung über ihre Leistungen und ihr Wertversprechen, was heute mit dem Modebegriff Purpose beschrieben wird. Die Autoren zeigen, welche entscheidende Rolle diese Selbstvergewisserung spielt, um Wertversprechen mit Sinn zu füllen, damit Stakeholder sowie die Auftragskommunikation an sich davon profitieren können. Ergänzt wird das Werk durch ein Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftragskommunikation. Jürgen Schulz,Andreas Galling-Stiehler,Robert Caspar Müller, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
3658305835 - Jürgen Schulz, Andreas Galling-Stiehler, Robert Caspar Müller: Auftragskommunikation / essentials
Jürgen Schulz, Andreas Galling-Stiehler, Robert Caspar Müller

Auftragskommunikation / essentials (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658305835 bzw. 9783658305833, in Deutsch, 38 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations - es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll; untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht; die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache. Dieses essential setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen. Die Maxime lautet: Kommunikation ist für Unternehmen und Institutionen konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell. Sie brauchen dafür eine Selbstvergewisserung über ihre Leistungen und ihr Wertversprechen, was heute mit dem Modebegriff Purpose beschrieben wird. Die Autoren zeigen, welche entscheidende Rolle diese Selbstvergewisserung spielt, um Wertversprechen mit Sinn zu füllen, damit Stakeholder sowie die Auftragskommunikation an sich davon profitieren können. Ergänzt wird das Werk durch ein Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftragskommunikation. 2020, 38 Seiten, eBooks.
3
9783658305826 - Jürgen Schulz; Andreas Galling-Stiehler; Robert Caspar Müller: Auftragskommunikation
Jürgen Schulz; Andreas Galling-Stiehler; Robert Caspar Müller

Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658305826 bzw. 3658305827, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

13,79 (Fr. 14,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations – es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll; untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht; die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache. Dieses essential setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen. Die Maxime lautet: Kommunikation ist für Unternehmen und Institutionen konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell. Sie brauchen dafür eine Selbstvergewisserung über ihre Leistungen und ihr Wertversprechen, was heute mit dem Modebegriff Purpose beschrieben wird. Die Autoren zeigen, welche entscheidende Rolle diese Selbstvergewisserung spielt, um Wertversprechen mit Sinn zu füllen, damit Stakeholder sowie die Auftragskommunikation an sich davon profitieren können. Ergänzt wird das Werk durch ein Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftragskommunikation. Soft cover.
4
9783658305833 - Jürgen Schulz; Andreas Galling-Stiehler; Robert Caspar Müller: Auftragskommunikation
Jürgen Schulz; Andreas Galling-Stiehler; Robert Caspar Müller

Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658305833 bzw. 3658305835, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,73 ($ 18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations – es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll; untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht; die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache. Dieses essential setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen. Die Maxime lautet: Kommunikation ist für Unternehmen und Institutionen konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell. Sie brauchen dafür eine Selbstvergewisserung über ihre Leistungen und ihr Wertversprechen, was heute mit dem Modebegriff Purpose beschrieben wird. Die Autoren zeigen, welche entscheidende Rolle diese Selbstvergewisserung spielt, um Wertversprechen mit Sinn zu füllen, damit Stakeholder sowie die Auftragskommunikation an sich davon profitieren können. Ergänzt wird das Werk durch ein Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftragskommunikation. eBook.
5
9783658305826 - Andreas Galling-Stiehler: Auftragskommunikation - Für Unternehmen und Institutionen sprechen
Andreas Galling-Stiehler

Auftragskommunikation - Für Unternehmen und Institutionen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658305826 bzw. 3658305827, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auftragskommunikation: Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations - es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache.Dieses essential setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen. Die Maxime lautet: Kommunikation ist für Unternehmen und Institutionen konstitutiv und gestaltend, nicht instrumentell. Sie brauchen dafür eine Selbstvergewisserung über ihre Leistungen und ihr Wertversprechen, was heute mit dem Modebegriff Purpose beschrieben wird. Die Autoren zeigen, welche entscheidende Rolle diese Selbstvergewisserung spielt, um Wertversprechen mit Sinn zu füllen, damit Stakeholder sowie die Auftragskommunikation an sich davon profitieren können. Ergänzt wird das Werk durch ein Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftragskommunikation. Taschenbuch.
6
9783658305826 - Schulz, Jürgen: Auftragskommunikation: Für Unternehmen und Institutionen sprechen (essentials)
Schulz, Jürgen

Auftragskommunikation: Für Unternehmen und Institutionen sprechen (essentials) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658305826 bzw. 3658305827, in Deutsch, 56 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 14,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Mitwirkende: Galling-Stiehler, Andreas, Mitwirkende: Müller, Robert Caspar, Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
7
9783658305833 - Andreas Galling-Stiehler/ Jürgen Schulz/ Robert Caspar Müller: Auftragskommunikation
Andreas Galling-Stiehler/ Jürgen Schulz/ Robert Caspar Müller

Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658305833 bzw. 3658305835, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3658305827 - Auftragskommunikation

Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658305827 bzw. 9783658305826, vermutlich in Deutsch, neu.

Auftragskommunikation ab 14.99 EURO Für Unternehmen und Institutionen sprechen. 1. Aufl. 2020.
9
9783658305833 - Andreas Galling-Stiehler/ Jürgen Schulz/ Robert Caspar Müller: Auftragskommunikation
Andreas Galling-Stiehler/ Jürgen Schulz/ Robert Caspar Müller

Auftragskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658305833 bzw. 3658305835, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Auftragskommunikation - Für Unternehmen und Institutionen sprechen: ab 4.99 €.
Lade…