Fernsehen - Internet - Konvergenz - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,40 (vom 04.05.2020)
1
9783658302504 - Ada Fehr: Fernsehen – Internet – Konvergenz
Ada Fehr

Fernsehen – Internet – Konvergenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658302504 bzw. 365830250X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserahmen erarbeitet und relevante Abgrenzungskriterien abgeleitet. Eine Expertinnen*befragung umreißt das Verhältnis von Fernsehen und Internet und ergänzt Differenzierungsmerkmale aus Sicht der Angebotsproduktion. Eine explorative Strukturanalyse von über 30 Bewegtbildangeboten wie Netflix und YouTube ermöglicht die Dimensionierung ihrer zentralen Merkmale und Funktionen. Als Kernbefund wird ein Klassifikationsmodell konvergenter Bewegtbildangebote entwickelt und durch eine Typologie erweitert. Soft cover.
2
9783658302504 - Ada Fehr: Fernsehen - Internet - Konvergenz - Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote
Ada Fehr

Fernsehen - Internet - Konvergenz - Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658302504 bzw. 365830250X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fernsehen - Internet - Konvergenz: Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserahmen erarbeitet und relevante Abgrenzungskriterien abgeleitet. Eine Expertinnen befragung umreißt das Verhältnis von Fernsehen und Internet und ergänzt Differenzierungsmerkmale aus Sicht der Angebotsproduktion. Eine explorative Strukturanalyse von über 30 Bewegtbildangeboten wie Netflix und YouTube ermöglicht die Dimensionierung ihrer zentralen Merkmale und Funktionen. Als Kernbefund wird ein Klassifikationsmodell konvergenter Bewegtbildangebote entwickelt und durch eine Typologie erweitert. Taschenbuch.
3
9783658302504 - Fehr, Ada: Fernsehen - Internet - Konvergenz
Fehr, Ada

Fernsehen - Internet - Konvergenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658302504 bzw. 365830250X, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 29. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserahmen erarbeitet und relevante Abgrenzungskriterien abgeleitet. Eine Expertinnen befragung umreißt das Verhältnis von Fernsehen und Internet und ergänzt Differenzierungsmerkmale aus Sicht der Angebotsproduktion. Eine explorative Strukturanalyse von über 30 Bewegtbildangeboten wie Netflix und YouTube ermöglicht die Dimensionierung ihrer zentralen Merkmale und Funktionen. Als Kernbefund wird ein Klassifikationsmodell konvergenter Bewegtbildangebote entwickelt und durch eine Typologie erweitert.
4
365830250X - Fernsehen - Internet - Konvergenz

Fernsehen - Internet - Konvergenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 365830250X bzw. 9783658302504, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…