Von dem Buch Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand100%: Uwe Kleinkes: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand (ISBN: 9783658301644) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand: Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen Author59%: Uwe Kleinkes: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand: Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen Author (ISBN: 9783658301637) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,62 (vom 06.06.2020)
1
9783658301637 - Uwe Kleinkes: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
Uwe Kleinkes

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658301637 bzw. 3658301635, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

50,58 (¥ 5.903)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen. Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein. Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor. Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis. Soft cover.
2
9783658301644 - Uwe Kleinkes: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
Uwe Kleinkes

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658301644 bzw. 3658301643, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,30 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen. Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein. Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor. Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis. eBook.
3
9783658301637 - Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand: Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen Uwe Kleinkes Author

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand: Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen Uwe Kleinkes Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658301637 bzw. 3658301635, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

45,74 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen.Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.
4
3658301635 - Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658301635 bzw. 9783658301637, vermutlich in Deutsch, neu.

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand ab 44.99 EURO Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen. 1. Aufl. 2020.
Lade…