Humor ist Chefsache - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,89 (vom 01.03.2023)
1
9783658300944 - Eva Ullmann: Humor ist Chefsache - Besser führen, verhandeln und präsentieren - so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck
Symbolbild
Eva Ullmann

Humor ist Chefsache - Besser führen, verhandeln und präsentieren - so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658300944 bzw. 3658300949, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Humor ist Chefsache: Wenn der Chef lacht, gibt es zwei Möglichkeiten, warum gelacht wird. Weil er wirklich witzig ist, oder weil es eben der Chef ist. Dieses Buch hilft Ihnen als Chef, das eine vom anderen zu unterscheiden. Topexpertin, Rednerin und Humortrainerin Eva Ullmann macht Humor für Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen aller Art nutzbar. Die Dosis bringt den Erfolg. Die Humor-Skeptiker unter den Führungskräften lieben Eva Ullmanns einladende und sachliche Art, Humor trainierbar zu machen. Für Humor-Freunde unter den Führungskräften liefert dieses Buch wichtiges Handwerkszeug, um in komplexen Führungsmomenten entspannenden von beschämendem Humor unterscheiden zu können. Eva Ullmann will verändern, wie Chefs über Humor denken. Gerade Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen aller Art haben es schwerer als Mitarbeiter, mit Humor umzugehen und ihn einzusetzen. Denn von ihnen wird in erster Linie Autorität, Seriosität, Souveränität und Durchsetzungsvermögen erwartet. Doch auch Chefs können Humor haben! Wichtig dabei zu berücksichtigen ist allerdings, dass es hier andere Anforderung - vor allem an die Dosis - gibt. Das gilt es gut zu kennen und zu trainieren. `Viele Führungskräfte haben mir gegenüber das immer wieder artikuliert, dass kein Buch genau das abbildet`, sagt Eva Ullmann. Welche Dosis an Humor kann ich benutzen Ist Humor angeboren oder kann ich das lernen Rechnet sich Humor im Betrieb Wie bekomme ich das Thema Humor in den Griff Kann ich Humor kontrollieren Auf solche und ähnliche Fragestellungen aus den Chefetagen hat die Autorin die passenden Antworten. `Es geht nicht um den eigenen Perspektivwechsel wie beispielsweise im Stau oder im Supermarkt, sondern darum, das Tagesgeschäft zu managen.` Sie zeigt auf, wann und wie Humor dafür nutzbar ist - in einer praxisnahen Fassbarkeit, die sich Führungskräfte wünschen. Das Buch ist für Führungskräfte unterschiedlichster Branchen geschrieben: Unternehmer, Geschäftsführungen, technische Leiter, Oberärzte, Anwälte, Mediatoren und Schulleitungen. Taschenbuch.
2
9783658300944 - Humor ist Chefsache

Humor ist Chefsache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300944 bzw. 3658300949, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Mit diesem Buch können Sie als Chef Ihren persönlichen Humorstil entdecken, trainieren und bewusst einsetzen. Humor gehört in jeden guten Handwerkskoffer einer Führungskraft. Es ist ein Instrument, um Aufmerksamkeit zu bekommen, eine Stimmungslage zu verändern oder Spannungen abzubauen. Viele Menschen wünschen sich, Inhalte mit mehr Humor gut verpacken zu können. Wer ein Händchen für Humor entwickelt, hat einen klaren Vorteil, sei es in der Mitarbeiterführung, einer Verhandlung, einer Präsentation, in einer Krisensituation oder beim Small Talk – egal ob als Arzt oder Ingenieur, als Top-Manager oder Kommunalpolitiker, als Teamleiter oder Projektmanager. Dieses Buch wird Ihnen Lust machen, Ihren noch schlummernden Humor zu entdecken, zu schärfen und noch geschickter einzusetzen. Ihr Gewinn: mehr Erfolg und Gelassenheit in Ihrem anspruchsvollen Alltag als Führungskraft. Humor und Schlagfertigkeit kann man üben. Eva Ullmann zeigt Ihnen wie. Aus dem Inhalt Humor, was ist das? Und welcher Humortyp sind Sie? Humor in der Präsentation, im Vertrieb, in der Verhandlung, im Mitarbeitergespräch, im Konflikt, in Transformations-prozessen, in der Personalarbeit Mit zehn Humortechniken Humor situativ einsetzen So sehen Führungskräfte Humor im Führungsalltag „Humor gezielt anzuwenden, ist ein Werkzeug, das umso ehrlicher rüberkommt, wenn man es nicht manipulativ einsetzt. Wenn es eine spielerische Note hat, dann findet es auch Akzeptanz.“ Klaus-Peter Hansen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Regionaldirektion Sachsen, Bundesagentur für Arbeit „Es gibt diesen wunderbaren Satz eines amerikanischen Kollegen: `Wenn du den Humor in den Dingen erkennst, dann überlebst du sie.´“ René Borbonus, Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik „Für mich ist es eine Basistugend, Humor in den Alltag zu integrieren. Es darf nicht peinlich werden. Es darf nicht albern wirken. Es darf nie verletzend werden oder jemanden vorführen.“ Marc Raschke, Leiter der Unternehmenskommunikation des Klinikums Dortmund „Wie kommen wir auf Ideen? Eigentlich sind es immer tagesaktuelle Themen.“ Frank Büch, Head of Marketing der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) „Humor sorgt dafür, dass man sich noch mehr konzentriert, weil es noch spannender wird.“ Reza Razavi, Change- und Transformationsberater der BMW Group München „Als technischer Experte bekommt man mehr Humor in seine Themen, indem man sich selbst nicht so ernst nimmt. Alle wissen schließlich, dass man Experte ist. Man muss also nicht unbedingt unnahbar sein, um als Experte zu wirken.“ Tobias Schrödel, „Deutschlands erster IT- Comedian“ (Chip) erklärt IT-technische Systemlücken und Zusammenhänge für jeden verständlich und lässt dabei den Spaß nicht zu kurz kommen „Ich denke, es ist wichtig, zum richtigen Zeitpunkt den Humor auch ein Stück zurückzunehmen und ganz klare Grenzen zu setzen.“ Sören Hammermüller , Regionalleiter Süd-Ost bei der Deutschen Fachpflege und Geschäftsführer des Heimbeatmungsservices Brambring Jaschke GmbH „Der Zweck von Humortechniken ist es nicht, dass man sich an der Definition aufhängt, sondern dass man einen zuverlässigen Ort findet, wohin man gehen kann, wenn man einen Witz braucht, und zwar sofort.“ John Vorhaus , Comedy-Altmeister mit jahrelanger Hollywood-Erfahrung (er schreibt u.A. für Serien wie „Wunderbare Jahre“ und „Eine schrecklich nette Familie“ Al Bundy) Mit einem kurzen Überblick über die aktuelle Humorforschung von Prof. Dr. Tabea Scheel, Professorin für Arbeits- und Organisationspsychologie an der Europa-Universität Flensburg, Eva Ullmann, 20.3 x 12.7 x 2.5 cm, Buch.
3
9783658300944 - Eva Ullmann: Humor ist Chefsache
Eva Ullmann

Humor ist Chefsache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658300944 bzw. 3658300949, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Buch können Sie als Chef Ihren persönlichen Humorstil entdecken, trainieren und bewusst einsetzen. Humor gehört in jeden guten Handwerkskoffer einer Führungskraft. Es ist ein Instrument, um Aufmerksamkeit zu bekommen, eine Stimmungslage zu verändern oder Spannungen abzubauen. Viele Menschen wünschen sich, Inhalte mit mehr Humor gut verpacken zu können. Wer ein Händchen für Humor entwickelt, hat einen klaren Vorteil, sei es in der Mitarbeiterführung, einer Verhandlung, einer Präsentation, in einer Krisensituation oder beim Small Talk – egal ob als Arzt oder Ingenieur, als Top-Manager oder Kommunalpolitiker, als Teamleiter oder Projektmanager. Dieses Buch wird Ihnen Lust machen, Ihren noch schlummernden Humor zu entdecken, zu schärfen und noch geschickter einzusetzen. Ihr Gewinn: mehr Erfolg und Gelassenheit in Ihrem anspruchsvollen Alltag als Führungskraft. Humor und Schlagfertigkeit kann man üben. Eva Ullmann zeigt Ihnen wie. Aus dem Inhalt Humor, was ist das? Und welcher Humortyp sind Sie? Humor in der Präsentation, im Vertrieb, in der Verhandlung, im Mitarbeitergespräch, im Konflikt, in Transformations-prozessen, in der Personalarbeit Mit zehn Humortechniken Humor situativ einsetzen So sehen Führungskräfte Humor im Führungsalltag „Humor gezielt anzuwenden, ist ein Werkzeug, das umso ehrlicher rüberkommt, wenn man es nicht manipulativ einsetzt. Wenn es eine spielerische Note hat, dann findet es auch Akzeptanz.“ Klaus-Peter Hansen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Regionaldirektion Sachsen, Bundesagentur für Arbeit „Es gibt diesen wunderbaren Satz eines amerikanischen Kollegen: `Wenn du den Humor in den Dingen erkennst, dann überlebst du sie.´“ René Borbonus, Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik „Für mich ist es eine Basistugend, Humor in den Alltag zu integrieren. Es darf nicht peinlich werden. Es darf nicht albern wirken. Es darf nie verletzend werden oder jemanden vorführen.“ Marc Raschke, Leiter der Unternehmenskommunikation des Klinikums Dortmund „Wie kommen wir auf Ideen? Eigentlich sind es immer tagesaktuelle Themen.“ Frank Büch, Head of Marketing der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) „Humor sorgt dafür, dass man sich noch mehr konzentriert, weil es noch spannender wird.“ Reza Razavi, Change- und Transformationsberater der BMW Group München „Als technischer Experte bekommt man mehr Humor in seine Themen, indem man sich selbst nicht so ernst nimmt. Alle wissen schließlich, dass man Experte ist. Man muss also nicht unbedingt unnahbar sein, um als Experte zu wirken.“ Tobias Schrödel, „Deutschlands erster IT- Comedian“ (Chip) erklärt IT-technische Systemlücken und Zusammenhänge für jeden verständlich und lässt dabei den Spaß nicht zu kurz kommen „Ich denke, es ist wichtig, zum richtigen Zeitpunkt den Humor auch ein Stück zurückzunehmen und ganz klare Grenzen zu setzen.“ Sören Hammermüller, Regionalleiter Süd-Ost bei der Deutschen Fachpflege und Geschäftsführer des Heimbeatmungsservices Brambring Jaschke GmbH „Der Zweck von Humortechniken ist es nicht, dass man sich an der Definition aufhängt, sondern dass man einen zuverlässigen Ort findet, wohin man gehen kann, wenn man einen Witz braucht, und zwar sofort.“ John Vorhaus, Comedy-Altmeister mit jahrelanger Hollywood-Erfahrung (er schreibt u.A. für Serien wie „Wunderbare Jahre“ und „Eine schrecklich nette Familie“ Al Bundy) Mit einem kurzen Überblick über die aktuelle Humorforschung von Prof. Dr. Tabea Scheel, Professorin für Arbeits- und Organisationspsychologie an der Europa-Universität Flensburg, Soft cover.
4
3658300949 - Humor ist Chefsache

Humor ist Chefsache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658300949 bzw. 9783658300944, vermutlich in Deutsch, neu.

Humor ist Chefsache ab 19.99 EURO Besser führen verhandeln und präsentieren - so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck. 1. Aufl. 2020.
5
3658300949 - Eva Ullmann: Humor ist Chefsache: Besser führen, verhandeln und präsentieren – so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck
Eva Ullmann

Humor ist Chefsache: Besser führen, verhandeln und präsentieren – so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3658300949 bzw. 9783658300944, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658300944 - Humor ist Chefsache: Besser führen, verhandeln und präsentieren - so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck Eva Ullmann Author

Humor ist Chefsache: Besser führen, verhandeln und präsentieren - so entwickeln Sie Ihren humorvollen Fingerabdruck Eva Ullmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658300944 bzw. 3658300949, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

20,52 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Humor Ist Chefsache,Eva Ullmann.
Lade…