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Bester Preis: € 2,08 (vom 01.03.2020)B2B - or not to be? - Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum
ISBN: 9783658072421 bzw. 3658072423, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
B2B - or not to be?: Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor - von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen - zusätzlich als Download verfügbar. Ebook.
B2B - or not to be? - Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum
ISBN: 9783658294069 bzw. 365829406X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer-Verlag Gmbh, neu.
B2B - or not to be?: Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor - von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungsplänen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft - ein Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb. Die 2. Auflage wurde um zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag ergänzt. Bündel.
B2B - or not to be? (2016)
ISBN: 9783658072414 bzw. 3658072415, in Deutsch, Gabler, neu.
Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum. E-Book inside. Zugangscode im Buch, Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen zusätzlich als Download verfügbar.
B2B - or not to be?
ISBN: 9783658072421 bzw. 3658072423, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen – zusätzlich als Download verfügbar. eBook.
B2B - or not to be?
ISBN: 9783658294069 bzw. 365829406X, vermutlich in Englisch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungsplänen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben; Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft – ein Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb. Die 2. Auflage wurde um zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag ergänzt. Hard cover.
B2B - or not to be? (2016)
ISBN: 9783658072421 bzw. 3658072423, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor - von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen - zusätzlich als Download verfügbar.
B2B - or not to be?
ISBN: 9783658072414 bzw. 3658072415, in Deutsch, Gabler, neu.
B2B - or not to be?
ISBN: 9783658072414 bzw. 3658072415, in Deutsch, Gabler, neu.
Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum, Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse werden an Fallbeispielen Schritt für Schritt aufgezeigt; anhand konkreter Handlungsoptionen - von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung - werden neue Lösungen vorgestellt. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fallbeispielen, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen - zusätzlich als Download verfügbar.
B2B - or not to be?
ISBN: 9783658072414 bzw. 3658072415, in Deutsch, neu.
Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum, Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse werden an Fallbeispielen Schritt für Schritt aufgezeigt; anhand konkreter Handlungsoptionen - von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung - werden neue Lösungen vorgestellt. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fallbeispielen, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen - zusätzlich als Download verfügbar.
B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum. Ebook inside. (2016)
ISBN: 3658072415 bzw. 9783658072414, in Deutsch, Wiesbaden. Springer Gabler, gebraucht.
Unbekannter Einband * Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen – zusätzlich als Download verfügbar. Wirtschaft, economy, Geschäfte, Vertrieb, Betriebswirtschaft, Management, Vermarktung, Business, Marketing, Manager, Profit, Wachstum, Geschäfte, Geschäftspolitik, Erfolg, Geschäftserfolg, Forecasts, B, 2, B, Verkauf, Verkaufsschulung, Vertriebskonzept, Vertriebstraining, Handlungsmotivation, 3, 2021-08-05.