Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation (eBook, PDF)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,92 (vom 02.02.2020)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation
ISBN: 9783658292843 bzw. 3658292849, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Christiane Hauser analysiert die Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen der Kommunikation in Hochschulen. Dabei stehen das Handeln und die Zusammenarbeit von Hochschulkommunikator*innen im Mittelpunkt des Interesses. Der sozialintegrative Ansatz liefert den konzeptionellen Rahmen, um detailliert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universitäten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator*innen in der Hochschule, das Verhältnis zu den Akteuren der Hochschulleitung sowie die zur Verfügung stehenden Ressourcen beeinflussen, wie Kommunikator*innen in Hochschulen zusammenarbeiten und vor welchen Herausforderungen sie stehen. Soft cover.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation
ISBN: 9783658292850 bzw. 3658292857, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Christiane Hauser analysiert die Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen der Kommunikation in Hochschulen. Dabei stehen das Handeln und die Zusammenarbeit von Hochschulkommunikator*innen im Mittelpunkt des Interesses. Der sozialintegrative Ansatz liefert den konzeptionellen Rahmen, um detailliert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universitäten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator*innen in der Hochschule, das Verhältnis zu den Akteuren der Hochschulleitung sowie die zur Verfügung stehenden Ressourcen beeinflussen, wie Kommunikator*innen in Hochschulen zusammenarbeiten und vor welchen Herausforderungen sie stehen. eBook.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation
ISBN: 9783658292843 bzw. 3658292849, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Christiane Hauser analysiert die Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen der Kommunikation in Hochschulen. Dabei stehen das Handeln und die Zusammenarbeit von Hochschulkommunikator innen im Mittelpunkt des Interesses. Der sozialintegrative Ansatz liefert den konzeptionellen Rahmen, um detailliert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universitäten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator innen in der Hochschule, das Verhältnis zu den Akteuren der Hochschulleitung sowie die zur Verfügung stehenden Ressourcen beeinflussen, wie Kommunikator innen in Hochschulen zusammenarbeiten und vor welchen Herausforderungen sie stehen.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation (eBook, PDF)
ISBN: 9783658292850 bzw. 3658292857, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.
Christiane Hauser analysiert die Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen der Kommunikation in Hochschulen. Dabei stehen das Handeln und die Zusammenarbeit von Hochschulkommunikator*innen im Mittelpunkt des Interesses. Der sozialintegrative Ansatz liefert den konzeptionellen Rahmen, um detailliert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universitäten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator*innen in der Hochschule, das Verhältnis zu den Akteuren der Hochschulleitung sowie die zur Verfügung stehenden Ressourcen beeinflussen, wie Kommunikator*innen in Hochschulen zusammenarbeiten und vor welchen Herausforderungen sie stehen.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation
ISBN: 3658292849 bzw. 9783658292843, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation - Eine Analyse der Akteurkonstellationen und Akteur-Struktur-Dynamiken an deutschen Hochschulen
ISBN: 9783658292850 bzw. 3658292857, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation: Ebook.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation: Eine Analyse der Akteurkonstellationen und Akteur-Struktur-Dynamiken an deutschen Hochschu
ISBN: 9783658292843 bzw. 3658292849, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation,Christiane Hauser.