Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,36 (vom 02.02.2020)
1
9783658292362 - Sabrina Transchel: Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge
Sabrina Transchel

Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658292362 bzw. 3658292369, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

63,33 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Erkennen, Beschreiben und Nutzen von Strukturen ist insbesondere für Kinder mit mathematischen Lernschwierigkeiten wichtig, da sie kaum über stabile Einsichten in arithmetische Zusammenhänge verfügen. Sabrina Transchel zeigt, dass Kinder mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen struktur-fokussierende Deutungen im Kontext der Multiplikation im gemeinsamen Austausch einnehmen können, wobei der Umgang mit zusammengesetzten Einheiten besonders entscheidend ist. Die Autorin entwickelt theoriegeleitet multiplikative Aufgabenformate für die Grundschule auf Basis zentraler Design-Prinzipien zur Gestaltung des Gemeinsamen Lernens. Damit leistet sie einen Beitrag zur Weiterentwicklung des inklusiven Mathematikunterrichts. Soft cover.
2
9783658292362 - Sabrina Transchel: Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge - Struktur-fokussierende Deutungen bei Kindern mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik
Sabrina Transchel

Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge - Struktur-fokussierende Deutungen bei Kindern mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658292362 bzw. 3658292369, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge: Das Erkennen, Beschreiben und Nutzen von Strukturen ist insbesondere für Kinder mit mathematischen Lernschwierigkeiten wichtig, da sie kaum über stabile Einsichten in arithmetische Zusammenhänge verfügen. Sabrina Transchel zeigt, dass Kinder mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen struktur-fokussierende Deutungen im Kontext der Multiplikation im gemeinsamen Austausch einnehmen können, wobei der Umgang mit zusammengesetzten Einheiten besonders entscheidend ist. Die Autorin entwickelt theoriegeleitet multiplikative Aufgabenformate für die Grundschule auf Basis zentraler Design-Prinzipien zur Gestaltung des Gemeinsamen Lernens. Damit leistet sie einen Beitrag zur Weiterentwicklung des inklusiven Mathematikunterrichts. Taschenbuch.
3
9783658292362 - Transchel, Sabrina: Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge
Transchel, Sabrina

Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658292362 bzw. 3658292369, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 27. März 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Erkennen, Beschreiben und Nutzen von Strukturen ist insbesondere für Kinder mit mathematischen Lernschwierigkeiten wichtig, da sie kaum über stabile Einsichten in arithmetische Zusammenhänge verfügen. Sabrina Transchel zeigt, dass Kinder mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen struktur-fokussierende Deutungen im Kontext der Multiplikation im gemeinsamen Austausch einnehmen können, wobei der Umgang mit zusammengesetzten Einheiten besonders entscheidend ist. Die Autorin entwickelt theoriegeleitet multiplikative Aufgabenformate für die Grundschule auf Basis zentraler Design-Prinzipien zur Gestaltung des Gemeinsamen Lernens. Damit leistet sie einen Beitrag zur Weiterentwicklung des inklusiven Mathematikunterrichts.
Lade…