Konsumentenverständnis - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,65 (vom 01.01.2020)
1
3658281618 - Harald Kindermann: Konsumentenverständnis
Harald Kindermann

Konsumentenverständnis (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658281618 bzw. 9783658281618, in Deutsch, 324 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Ziel dieses Buches ist es, aus interdisziplinärer Perspektive ein Verständnis über den Menschen als Konsument im digitalen Zeitalter aufzubauen. Es hilft uns zu verstehen, welche Kräfte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverständnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens - und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente - umlegen können. Der Autor vermittelt dem Leser das notwendige Basiswissen, damit er beurteilen kann, ob Produkte, Marken sowie die Ausgestaltung der Kommunikationspolitik tatsächlich die Bedürfnisse der Konsumenten treffen oder am intendierten Ziel vorbeischießen. Das Kapitel zu den physiologischen und anatomischen Grundlagen wurde mit der Unterstützung von Dr. Dr. Andrija Javor, Facharzt für Neurologie in Zug, Schweiz, verfasst.Mit diesem Buch können Sie mit der kostenlosen Springer Nature Flashcards-App auf exklusives Zusatzmaterial zugreifen, um Ihr Wissen zu prüfen.Der Inhalt- Die Evolution als Basis für unser Verhalten- Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept- Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen- Gedächtnis- Wahrnehmung und Interpretation von Informationen- Lernen- Entscheidungen und Beeinflussungen- Konsumentenverständnis und MarketingDer AutorFH-Prof. Dr. Harald Kindermann ist Professor für Konsumentenverhalten und Statistik an der Fachhochschule Oberösterreich am Campus Steyr im Studiengang Marketing und Electronic Business. In dieser Funktion begleitet er als Statistiker auch eine Vielzahl an klinischen Studien. Als Unternehmensberater (Kindermann KG) unterstützt er Firmen bei Werbeanalysen und bei Markt- und Meinungsforschungsprojekten. 2020, 324 Seiten, eBooks.
2
9783658281618 - Harald Kindermann; Andrija Javor: Konsumentenverständnis
Harald Kindermann; Andrija Javor

Konsumentenverständnis

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658281618 bzw. 3658281618, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,63 (Fr. 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Ziel dieses Buches ist es, aus interdisziplinärer Perspektive ein Verständnis über den Menschen als Konsument im digitalen Zeitalter aufzubauen. Es hilft uns zu verstehen, welche Kräfte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverständnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens – und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente – umlegen können. Der Autor vermittelt dem Leser das notwendige Basiswissen, damit er beurteilen kann, ob Produkte, Marken sowie die Ausgestaltung der Kommunikationspolitik tatsächlich die Bedürfnisse der Konsumenten treffen oder am intendierten Ziel vorbeischießen. Das Kapitel zu den physiologischen und anatomischen Grundlagen wurde mit der Unterstützung von Dr. Dr. Andrija Javor, Facharzt für Neurologie in Zug, Schweiz, verfasst. Mit diesem Buch können Sie mit der kostenlosen Springer Nature Flashcards-App auf exklusives Zusatzmaterial zugreifen, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt - Die Evolution als Basis für unser Verhalten - Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept - Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen - Gedächtnis - Wahrnehmung und Interpretation von Informationen - Lernen - Entscheidungen und Beeinflussungen - Konsumentenverständnis und Marketing, eBook.
Lade…