Konsumentenverständnis: Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,11 (vom 01.11.2019)
1
9783658281601 - Konsumentenverständnis: Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Harald Kindermann Author

Konsumentenverständnis: Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Harald Kindermann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658281601 bzw. 365828160X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

40,34 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Das Ziel dieses Buches ist es, aus interdisziplinärer Perspektive ein Verständnis über den Menschen als Konsument im digitalen Zeitalter aufzubauen. Es hilft uns zu verstehen, welche Kräfte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverständnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens – und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente – umlegen können. Der Autor vermittelt dem Leser das notwendige Basiswissen, damit er beurteilen kann, ob Produkte, Marken sowie die Ausgestaltung der Kommunikationspolitik tatsächlich die Bedürfnisse der Konsumenten treffen oder am intendierten Ziel vorbeischießen. Das Kapitel zu den physiologischen und anatomischen Grundlagen wurde mit der Unterstützung von Dr. Dr. Andrija Javor, Facharzt für Neurologie in Zug, Schweiz, verfasst.Mit diesem Buch können Sie mit der kostenlosen Springer Nature Flashcards-App auf exklusives Zusatzmaterial zugreifen, um Ihr Wissen zu prüfen.Der Inhalt- Die Evolution als Basis für unser Verhalten- Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept- Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen- Gedächtnis- Wahrnehmung und Interpretation von Informationen- Lernen- Entscheidungen und Beeinflussungen- Konsumentenverständnis und Marketing.
2
9783658281601 - Harald Kindermann; Andrija Javor: Konsumentenverständnis
Harald Kindermann; Andrija Javor

Konsumentenverständnis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658281601 bzw. 365828160X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

27,43 ($ 30,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Ziel dieses Buches ist es, aus interdisziplinärer Perspektive ein Verständnis über den Menschen als Konsument im digitalen Zeitalter aufzubauen. Es hilft uns zu verstehen, welche Kräfte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverständnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens – und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente – umlegen können. Der Autor vermittelt dem Leser das notwendige Basiswissen, damit er beurteilen kann, ob Produkte, Marken sowie die Ausgestaltung der Kommunikationspolitik tatsächlich die Bedürfnisse der Konsumenten treffen oder am intendierten Ziel vorbeischießen. Das Kapitel zu den physiologischen und anatomischen Grundlagen wurde mit der Unterstützung von Dr. Dr. Andrija Javor, Facharzt für Neurologie in Zug, Schweiz, verfasst. Mit diesem Buch können Sie mit der kostenlosen Springer Nature Flashcards-App auf exklusives Zusatzmaterial zugreifen, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt - Die Evolution als Basis für unser Verhalten - Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept - Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen - Gedächtnis - Wahrnehmung und Interpretation von Informationen - Lernen - Entscheidungen und Beeinflussungen - Konsumentenverständnis und Marketing, Soft cover.
3
9783658281601 - Harald Kindermann: Konsumentenverständnis - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen
Harald Kindermann

Konsumentenverständnis - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658281601 bzw. 365828160X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverständnis: Das Ziel dieses Buches ist es, aus interdisziplinärer Perspektive ein Verständnis über den Menschen als Konsument im digitalen Zeitalter aufzubauen. Es hilft uns zu verstehen, welche Kräfte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverständnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens - und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente - umlegen können. Der Autor vermittelt dem Leser das notwendige Basiswissen, damit er beurteilen kann, ob Produkte, Marken sowie die Ausgestaltung der Kommunikationspolitik tatsächlich die Bedürfnisse der Konsumenten treffen oder am intendierten Ziel vorbeischießen. Das Kapitel zu den physiologischen und anatomischen Grundlagen wurde mit der Unterstützung von Dr. Dr. Andrija Javor, Facharzt für Neurologie in Zug, Schweiz, verfasst. Mit diesem Buch können Sie mit der kostenlosen Springer Nature Flashcards-App auf exklusives Zusatzmaterial zugreifen, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt - Die Evolution als Basis für unser Verhalten - Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept - Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen - Gedächtnis - Wahrnehmung und Interpretation von Informationen - Lernen - Entscheidungen und Beeinflussungen - Konsumentenverständnis und Marketing, Buch.
4
365828160X - Konsumentenverständnis

Konsumentenverständnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 365828160X bzw. 9783658281601, vermutlich in Deutsch, neu.

Konsumentenverständnis ab 32.99 EURO Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen.
Lade…