Von dem Buch Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum100%: Erik Völker: Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum (ISBN: 9783658281205) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum100%: Erik Völker: Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum (ISBN: 9783658281199) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,10 (vom 01.10.2019)
1
9783658281199 - Erik Völker: Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum
Erik Völker

Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658281199 bzw. 3658281197, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

55,79 (¥ 6.560)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung menschlichen Verhaltens aus. Der Autor klärt, wie diese Praxistheorien das allgemeine Verständnis einer Wertentstehung beim Konsumenten ergänzen, und welches Potenzial eine Synthese des praxeologischen Handlungsbildes mit dem bisherigen Konsumverständnis der Wirtschaftswissenschaften birgt. Dabei wird gezeigt, dass besonders bei der Konzeption von anwenderzentrierten Dienstleistungen das Betrachten von Alltagspraktiken zur Bereitstellung eines werthaltigen Angebots beiträgt. Soft cover.
2
9783658281205 - Erik Völker: Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum
Erik Völker

Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658281205 bzw. 3658281200, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,87 (Fr. 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung menschlichen Verhaltens aus. Der Autor klärt, wie diese Praxistheorien das allgemeine Verständnis einer Wertentstehung beim Konsumenten ergänzen, und welches Potenzial eine Synthese des praxeologischen Handlungsbildes mit dem bisherigen Konsumverständnis der Wirtschaftswissenschaften birgt. Dabei wird gezeigt, dass besonders bei der Konzeption von anwenderzentrierten Dienstleistungen das Betrachten von Alltagspraktiken zur Bereitstellung eines werthaltigen Angebots beiträgt. eBook.
3
9783658281199 - Erik Völker: Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum
Symbolbild
Erik Völker

Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658281199 bzw. 3658281197, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum: Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung menschlichen Verhaltens aus. Der Autor klärt, wie diese Praxistheorien das allgemeine Verständnis einer Wertentstehung beim Konsumenten ergänzen, und welches Potenzial eine Synthese des praxeologischen Handlungsbildes mit dem bisherigen Konsumverständnis der Wirtschaftswissenschaften birgt. Dabei wird gezeigt, dass besonders bei der Konzeption von anwenderzentrierten Dienstleistungen das Betrachten von Alltagspraktiken zur Bereitstellung eines werthaltigen Angebots beiträgt. Taschenbuch.
Lade…