Von dem Buch Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien100%: Friederike Hausmann: Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien (ISBN: 9783658273699) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien Friederike Hausmann57%: Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien Friederike Hausmann (ISBN: 9782728389209) 2018, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturtourismusmarketing33%: Andrea Hausmann: Kulturtourismusmarketing (ISBN: 9783658273682) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien - 10 Angebote vergleichen

PreiseAug. 19Okt. 19Jan. 20
Schnitt 6,73 9,33 4,48
Nachfrage
Bester Preis: 0,85 (vom 01.08.2019)
1
9783658273682 - Andrea Hausmann: Kulturtourismusmarketing
Andrea Hausmann

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658273682 bzw. 3658273682, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

13,58 (Fr. 14,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses essential erläutert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivitätsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtouristischen Nachfrage (Segmentierung), der Markenführung (Branding), der Realisierung von Innovationen (Digitalisierung) und dem Eingehen von Kooperationen bzw. der Bildung von Netzwerken befassen. Abschließend werden typische Schwerpunkte im Marketing-Mix kulturtouristischer Leistungsträger beleuchtet und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualitätserleben der Nachfrage herausgearbeitet. Die Autorin: Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Sie berät Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal. Soft cover.
2
9783658273699 - Andrea Hausmann: Kulturtourismusmarketing
Andrea Hausmann

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658273699 bzw. 3658273690, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses essential erläutert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivitätsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtouristischen Nachfrage (Segmentierung), der Markenführung (Branding), der Realisierung von Innovationen (Digitalisierung) und dem Eingehen von Kooperationen bzw. der Bildung von Netzwerken befassen. Abschließend werden typische Schwerpunkte im Marketing-Mix kulturtouristischer Leistungsträger beleuchtet und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualitätserleben der Nachfrage herausgearbeitet. Die Autorin: Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Sie berät Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal. eBook.
3
9783658273682 - Kulturtourismusmarketing: Praxis Kulturmanagement Andrea Hausmann Author

Kulturtourismusmarketing: Praxis Kulturmanagement Andrea Hausmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658273682 bzw. 3658273682, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

16,13 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Dieses essential erläutert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivitätsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtouristischen Nachfrage (Segmentierung), der Markenführung (Branding), der Realisierung von Innovationen (Digitalisierung) und dem Eingehen von Kooperationen bzw. der Bildung von Netzwerken befassen. Abschließend werden typische Schwerpunkte im Marketing-Mix kulturtouristischer Leistungsträger beleuchtet und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualitätserleben der Nachfrage herausgearbeitet.​Die Autorin:Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Sie berät Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal.
4
9783658273682 - Kulturtourismusmarketing

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658273682 bzw. 3658273682, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses essential erläutert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivitätsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtouristischen Nachfrage (Segmentierung), der Markenführung (Branding), der Realisierung von Innovationen (Digitalisierung) und dem Eingehen von Kooperationen bzw. der Bildung von Netzwerken befassen. Abschließend werden typische Schwerpunkte im Marketing-Mix kulturtouristischer Leistungsträger beleuchtet und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualitätserleben der Nachfrage herausgearbeitet. Die Autorin: Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Sie berät Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal.
5
9783658273682 - Andrea Hausmann: Kulturtourismusmarketing - Praxis Kulturmanagement
Andrea Hausmann

Kulturtourismusmarketing - Praxis Kulturmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658273682 bzw. 3658273682, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturtourismusmarketing: Dieses essential erläutert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivitätsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtouristischen Nachfrage (Segmentierung), der Markenführung (Branding), der Realisierung von Innovationen (Digitalisierung) und dem Eingehen von Kooperationen bzw. der Bildung von Netzwerken befassen. Abschließend werden typische Schwerpunkte im Marketing-Mix kulturtouristischer Leistungsträger beleuchtet und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualitätserleben der Nachfrage herausgearbeitet. Die Autorin: Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Sie berät Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal. Taschenbuch.
6
9783658273682 - Hausmann: Kulturtourismusmarketing
Hausmann

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658273682 bzw. 3658273682, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 20.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kulturtourismusmarketing, Titelzusatz: Praxis Kulturmanagement, Autor: Hausmann, Andrea, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kulturmanagement // Management // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung // Nutzen // Profit // Nonprofit // Marktforschung // Gemeinnützigkeit // Unternehmensorganisation // SOCIAL SCIENCE // Sociology // General // Soziologie // Gemeinnützige Organisationen // non-profit, Rubrik: Soziologie, Seiten: 45, Abbildungen: 1 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 95 gr, Verkäufer: averdo.
7
3658273682 - Andrea Hausmann: Kulturtourismusmarketing
Andrea Hausmann

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658273682 bzw. 9783658273682, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 2,95 = 17,94
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658273699 - Andrea Hausmann: Kulturtourismusmarketing
Andrea Hausmann

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658273699 bzw. 3658273690, vermutlich in Deutsch, Kulturtourismusmarketing - eBook von Andrea Hausmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3658273682 - Kulturtourismusmarketing

Kulturtourismusmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658273682 bzw. 9783658273682, vermutlich in Deutsch, neu.

Kulturtourismusmarketing ab 14.99 EURO Praxis Kulturmanagement. 1. Aufl. 2019.
10
2728389209 - Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien Friederike Hausmann

Die Deutschen und ihre Nachbarn: Italien Friederike Hausmann (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland FR NW

ISBN: 2728389209 bzw. 9782728389209, in Französisch, neu.

18,00 + Versand: 9,50 = 27,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…