Strategische Entwicklung von Sportvereinen (eBook, PDF)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,89 (vom 01.08.2019)
1
9783658273552 - Nicolas Fink: Strategische Entwicklung von Sportvereinen
Nicolas Fink

Strategische Entwicklung von Sportvereinen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658273552 bzw. 3658273550, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,69 (Fr. 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt Verantwortlichen in Sportvereinen, wie sie eine langfristige Strategie entwickeln können, die eine starke, attraktive Vereinsmarke schafft, durch die neue Mitglieder gewonnen sowie bestehende gehalten werden können. Es erläutert Schritt für Schritt die wichtigsten Aspekte und Bestandteile der strategischen Vereinsmarkenentwicklung, damit sie im Umfeld von zunehmender Konkurrenz wie Fitnessstudios oder Homefitness weiterhin wettbewerbsfähig und attraktiv für die Zielgruppe bleiben. Der Autor schildert die nötigen fünf Schritte der Strategieentwicklung und was es dabei zu beachten gilt. Viele inspirierende Fragen sollen die Leser auf die praktische Spur bringen: Besitzt der Verein eine eigene Vereinsidentität und schriftlich formulierte Vereinsgrundsätze? Welche Marketingstrategien kann der Verein entwickeln, um die gesteckten Ziele zu erreichen? Welche Marketinginstrumente stehen dem Verein zur Verfügung, um die Ziele umzusetzen? Wie kann der Verein die gesetzten Ziele und entwickelten Strategien überprüfen? Ein leicht nachzuvollziehender Leitfaden mit zahlreichen Praxisbeispielen. eBook.
2
9783658273552 - Fink, Nicolas: Strategische Entwicklung von Sportvereinen (eBook, PDF)
Fink, Nicolas

Strategische Entwicklung von Sportvereinen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658273552 bzw. 3658273550, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch zeigt Verantwortlichen in Sportvereinen, wie sie eine langfristige Strategie entwickeln können, die eine starke, attraktive Vereinsmarke schafft, durch die neue Mitglieder gewonnen sowie bestehende gehalten werden können. Es erläutert Schritt für Schritt die wichtigsten Aspekte und Bestandteile der strategischen Vereinsmarkenentwicklung, damit sie im Umfeld von zunehmender Konkurrenz wie Fitnessstudios oder Homefitness weiterhin wettbewerbsfähig und attraktiv für die Zielgruppe bleiben. Der Autor schildert die nötigen fünf Schritte der Strategieentwicklung und was es dabei zu beachten gilt. Viele inspirierende Fragen sollen die Leser auf die praktische Spur bringen: Besitzt der Verein eine eigene Vereinsidentität und schriftlich formulierte Vereinsgrundsätze? Welche Marketingstrategien kann der Verein entwickeln, um die gesteckten Ziele zu erreichen? Welche Marketinginstrumente stehen dem Verein zur Verfügung, um die Ziele umzusetzen? Wie kann der Verein die gesetzten Ziele und entwickelten Strategien überprüfen? Ein leicht nachzuvollziehender Leitfaden mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Lade…