Von dem Buch Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jens Klusmeyer; Matthias Söll: Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik (ISBN: 9783658266202) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Jens Klusmeyer; Matthias Söll: Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik (ISBN: 9783658266196) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,88 (vom 28.11.2020)1
Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik
DE NW
ISBN: 9783658266196 bzw. 3658266198, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Die Planung von Unterricht ist ein zentraler Gegenstand der Wirtschaftsdidaktik. Im Fokus der Disziplin stehen die Erarbeitung und Reflexion einschlägiger Forschungserkenntnisse sowie die Ableitung schlüssiger Entscheidungshilfen für die Akteurinnen und Akteure der Unterrichtspraxis. Auf Basis des aktuellen wirtschaftsdidaktischen Forschungsstandes zur Unterrichtsplanung eröffnen die Beiträge des Sammelbandes theorie-, empirie- und praxisbezogene Perspektiven. Die vorgestellten Forschungskonzepte, Modellierungen und Förderansätze zur Gestaltung wirtschaftsberuflicher Lehr-Lern-Arrangements wenden sich gleichermaßen an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie an Praktikerinnen und Praktiker. 21.0 x 14.8 x 1.9 cm, Buch.
2
Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik
~DE PB NW
ISBN: 9783658266196 bzw. 3658266198, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Band arbeitet den Forschungsstand der Wirtschaftsdidaktik zur Unterrichtsplanung auf und beleuchtet die Planung von Unterricht aus verschiedenen Perspektiven. Aus Sicht von Lehrkräften werden Planungsalltag, planungsbezogene Überzeugungen und die kooperative Planung beschrieben und analysiert. Die Publikation soll das Thema in der Scientific Community gebündelt sichtbar machen und zur weiteren Bearbeitung anregen. Soft cover.
Der Band arbeitet den Forschungsstand der Wirtschaftsdidaktik zur Unterrichtsplanung auf und beleuchtet die Planung von Unterricht aus verschiedenen Perspektiven. Aus Sicht von Lehrkräften werden Planungsalltag, planungsbezogene Überzeugungen und die kooperative Planung beschrieben und analysiert. Die Publikation soll das Thema in der Scientific Community gebündelt sichtbar machen und zur weiteren Bearbeitung anregen. Soft cover.
3
Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658266202 bzw. 3658266201, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Planung von Unterricht ist ein zentraler Gegenstand der Wirtschaftsdidaktik. Im Fokus der Disziplin stehen die Erarbeitung und Reflexion einschlägiger Forschungserkenntnisse sowie die Ableitung schlüssiger Entscheidungshilfen für die Akteurinnen und Akteure der Unterrichtspraxis. Auf Basis des aktuellen wirtschaftsdidaktischen Forschungsstandes zur Unterrichtsplanung eröffnen die Beiträge des Sammelbandes theorie-, empirie- und praxisbezogene Perspektiven. Die vorgestellten Forschungskonzepte, Modellierungen und Förderansätze zur Gestaltung wirtschaftsberuflicher Lehr-Lern-Arrangements wenden sich gleichermaßen an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie an Praktikerinnen und Praktiker. eBook.
Die Planung von Unterricht ist ein zentraler Gegenstand der Wirtschaftsdidaktik. Im Fokus der Disziplin stehen die Erarbeitung und Reflexion einschlägiger Forschungserkenntnisse sowie die Ableitung schlüssiger Entscheidungshilfen für die Akteurinnen und Akteure der Unterrichtspraxis. Auf Basis des aktuellen wirtschaftsdidaktischen Forschungsstandes zur Unterrichtsplanung eröffnen die Beiträge des Sammelbandes theorie-, empirie- und praxisbezogene Perspektiven. Die vorgestellten Forschungskonzepte, Modellierungen und Förderansätze zur Gestaltung wirtschaftsberuflicher Lehr-Lern-Arrangements wenden sich gleichermaßen an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie an Praktikerinnen und Praktiker. eBook.
Lade…