Von dem Buch Stereotype in Marketing und Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stereotype in Marketing und Werbung100%: Nina Janich: Stereotype in Marketing und Werbung (ISBN: 9783658242176) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen61%: Nina Janich: Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen (ISBN: 9783658242169) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stereotype in Marketing und Werbung - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,68 (vom 01.12.2018)
1
9783658242176 - Stereotype in Marketing und Werbung (eBook, PDF)

Stereotype in Marketing und Werbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich ? so das Ergebnis ? fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich ? so das Ergebnis ? fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658242169 - Stereotype in Marketing und Werbung

Stereotype in Marketing und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783658242169 - Nina Janich: Stereotype in Marketing und Werbung
Nina Janich

Stereotype in Marketing und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich – so das Ergebnis – fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. Soft cover.
4
9783658242169 - Nina Janich: Stereotype in Marketing und Werbung - Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Nina Janich

Stereotype in Marketing und Werbung - Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stereotype in Marketing und Werbung: Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. Taschenbuch.
5
9783658242176 - Nina Janich: Stereotype in Marketing und Werbung
Nina Janich

Stereotype in Marketing und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich – so das Ergebnis – fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. eBook.
6
9783658242169 - Janich, Nina: Stereotype in Marketing und Werbung
Janich, Nina

Stereotype in Marketing und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

44,01 ($ 49,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Der Band vereinigt Beitrge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich so das Ergebnis fachbergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewhrt, das Einsichten ber kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht.  , eBook.
7
9783658242176 - Stereotype in Marketing und Werbung

Stereotype in Marketing und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 7,50 = 50,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658242176 - Stereotype in Marketing und Werbung

Stereotype in Marketing und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658242169 - Nina Janich: Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Nina Janich

Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

57,21 ($ 64,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…