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Bester Preis: € 31,68 (vom 01.12.2018)Stereotype in Marketing und Werbung (eBook, PDF)
ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich ? so das Ergebnis ? fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich ? so das Ergebnis ? fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
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Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Stereotype in Marketing und Werbung - Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Stereotype in Marketing und Werbung: Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. Taschenbuch.
Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.A. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich – so das Ergebnis – fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht. eBook.
Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
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Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN: 9783658242176 bzw. 3658242175, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
ISBN: 9783658242169 bzw. 3658242167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
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