Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musik und Stadt - 15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 01.05.2019)Musik und Stadt (2018)
ISBN: 9783658237721 bzw. 3658237724, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung 2/2018 Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels „UNESCO City of Music“ an Hannover und Mannheim das Thema „Musik und Städte“ mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt. 15.12.2018, Taschenbuch.
Musik und Stadt - Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung 2/2018 (2018)
ISBN: 9783658237738 bzw. 3658237732, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Musik und Stadt: Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels `UNESCO City of Music` an Hannover und Mannheim das Thema `Musik und Städte` mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt. Ebook.
Musik und Stadt - Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung 2/2018 (2018)
ISBN: 9783658237721 bzw. 3658237724, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Musik und Stadt: Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels `UNESCO City of Music` an Hannover und Mannheim das Thema `Musik und Städte` mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt. Taschenbuch.
Musik und Stadt
ISBN: 9783658237721 bzw. 3658237724, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels „UNESCO City of Music“ an Hannover und Mannheim das Thema „Musik und Städte“ mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt. Soft cover.
Musik und Stadt
ISBN: 9783658237738 bzw. 3658237732, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels „UNESCO City of Music“ an Hannover und Mannheim das Thema „Musik und Städte“ mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt. eBook.
Big Data und Musik
ISBN: 9783658212193 bzw. 3658212195, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Big Data ist nicht nur Sache von Versicherungen und Internetunternehmen. Auch für die global agierende Musikwirtschaft, die in den letzten knapp 20 Jahren bereits zahlreiche Transformationen überstehen musste, werden Sammlung, Analyse und Verwertung großer Datenmengen zu einem immer zentraleren Thema. Das aktuelle Jahrbuch der Gesellschaft für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung versammelt hierzu unterschiedliche Ansätze und Perspektiven auf das Thema Big Data und Musik: Von den Datafication-Algorithmen Spotifys über die rechtlichen Implikationen von Music Data Mining, die Blockchain oder der Nutzung von Big Data im Artist & Repertoire Management werden zentrale Anwendungsfelder von Musik und Big Data in den Blick genommen. Sehr gut.
/ Lücke / Rauch / Winter | Musik und Stadt | Springer VS | 2018
ISBN: 9783658237721 bzw. 3658237724, in Deutsch, Springer VS, neu.
Musik und Stadt
ISBN: 9783658237721 bzw. 3658237724, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Dieser Band thematisiert nach der Verleihung des Titels "UNESCO City of Music" an Hannover und Mannheim das Thema "Musik und Städte" mit Beiträgen zu konkreten Musikstrategien von Städten wie Berlin, London oder Stockholm, internationalen Vergleichen der Musikförderung sowie Städten als narratives Element in der Musik. Neben Beiträgen zu Titel und Thema des Jahrbuchs werden aktuelle rechtliche, politische, wirtschaftliche sowie ästhetische Aspekte von Musikwirtschaft und Musikkultur behandelt.
Big Data und Musik
ISBN: 9783658212193 bzw. 3658212195, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.
Big Data ist nicht nur Sache von Versicherungen und Internetunternehmen. Auch für die global agierende Musikwirtschaft, die in den letzten knapp 20 Jahren bereits zahlreiche Transformationen überstehen musste, werden Sammlung, Analyse und Verwertung großer Datenmengen zu einem immer zentraleren Thema. Das aktuelle Jahrbuch der Gesellschaft für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung versammelt hierzu unterschiedliche Ansätze und Perspektiven auf das Thema Big Data und Musik: Von den Big Data ist nicht nur Sache von Versicherungen und Internetunternehmen. Auch für die global agierende Musikwirtschaft, die in den letzten knapp 20 Jahren bereits zahlreiche Transformationen überstehen musste, werden Sammlung, Analyse und Verwertung großer Datenmengen zu einem immer zentraleren Thema. Das aktuelle Jahrbuch der Gesellschaft für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung versammelt hierzu unterschiedliche Ansätze und Perspektiven auf das Thema Big Data und Musik: Von den Datafication-Algorithmen Spotifys über die rechtlichen Implikationen von Music Data Mining, die Blockchain oder der Nutzung von Big Data im Artist & Repertoire Management werden zentrale Anwendungsfelder von Musik und Big Data in den Blick genommen. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Big Data und Musik
ISBN: 9783658212193 bzw. 3658212195, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Business, Big Data ist nicht nur Sache von Versicherungen und Internetunternehmen. Auch fr die global agierende Musikwirtschaft, die in den letzten knapp 20 Jahren bereits zahlreiche Transformationen berstehen musste, werden Sammlung, Analyse und Verwertung groer Datenmengen zu einem immer zentraleren Thema. Das aktuelle Jahrbuch der Gesellschaft fr Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung versammelt hierzu unterschiedliche Anstze und Perspektiven auf das Thema Big Data und Musik: Von den Datafication-Algorithmen Spotifys ber die rechtlichen Implikationen von Music Data Mining, die Blockchain oder der Nutzung von Big Data im Artist & Repertoire Management werden zentrale Anwendungsfelder von Musik und Big Data in den Blick genommen. eBook.