Psychologisches Tourismusmarketing - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,21 (vom 01.10.2018)Psychologisches Tourismusmarketing
ISBN: 9783658236793 bzw. 3658236795, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Psychologisches Tourismusmarketing
ISBN: 9783658236793 bzw. 3658236795, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. Erscheint vorauss. 9. November 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Psychologisches Tourismusmarketing
ISBN: 9783658236793 bzw. 3658236795, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. Soft cover.
| Psychologisches Tourismusmarketing | Springer | 2018
ISBN: 9783658236793 bzw. 3658236795, in Deutsch, Springer, neu.
Psychologisches Tourismusmarketing - Thesen zu ausgewählten Aspekten
ISBN: 9783658236793 bzw. 3658236795, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Psychologisches Tourismusmarketing: Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. Taschenbuch.
Psychologisches Tourismusmarketing Thesen zu ausgewählten Aspekten (2018)
ISBN: 3658236795 bzw. 9783658236793, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
1. Aufl. 2019 Kartoniert / Broschiert Arbeitspsychologie, Psychologie / Arbeitspsychologie, Coaching, Manager / Coaching, Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation, Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Tourismus / Wirtschaft, Psychologie, Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Marketing und Vertrieb, PsychologischesTourismuspsychologie; Tourismusmanagement; Marketing; BWLTourismus, 11, 2018-10-20.
Psychologisches Tourismusmarketing (2019)
ISBN: 3658236795 bzw. 9783658236793, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Psychologisches Tourismusmarketing: Thesen zu ausgewählten Aspekten
ISBN: 9783658236793 bzw. 3658236795, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen