Von dem Buch Direktmarketing mit Printmedien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Direktmarketing mit Printmedien100%: Torsten Spandl/ Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien (ISBN: 9783658214647) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Direktmarketing mit Printmedien100%: Torsten Spandl/ Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien (ISBN: 9783658214630) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Direktmarketing mit Printmedien - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,84 (vom 19.10.2019)
1
9783658214630 - Torsten Spandl; Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien
Torsten Spandl; Walter Plötz

Direktmarketing mit Printmedien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

20,03 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,46 (Fr. 18,00)¹ = 36,49 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog, Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. Taschenbuch, 23.04.2018.
2
9783658214630 - Torsten Spandl; Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien
Torsten Spandl; Walter Plötz

Direktmarketing mit Printmedien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. 23.04.2018, Taschenbuch.
3
9783658214630 - Torsten Spandl; Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien
Torsten Spandl; Walter Plötz

Direktmarketing mit Printmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. Soft cover.
4
9783658214647 - Torsten Spandl; Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien
Torsten Spandl; Walter Plötz

Direktmarketing mit Printmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658214647 bzw. 3658214643, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,84 ($ 18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. eBook.
5
9783658214630 - Torsten Spandl: Direktmarketing mit Printmedien - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Torsten Spandl

Direktmarketing mit Printmedien - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Direktmarketing mit Printmedien: Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. Taschenbuch.
6
9783658214647 - Torsten Spandl: Direktmarketing mit Printmedien - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Torsten Spandl

Direktmarketing mit Printmedien - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658214647 bzw. 3658214643, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Direktmarketing mit Printmedien: Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. Ebook.
7
9783658214630 - Spandl, Torsten; Plötz, Walter: Direktmarketing mit Printmedien
Spandl, Torsten; Plötz, Walter

Direktmarketing mit Printmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
8
9783658214630 - Direktmarketing mit Printmedien

Direktmarketing mit Printmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
9
9783658214630 - Torsten Spandl, Walter Plötz: Direktmarketing Mit Printmedien: Kompaktes Wissen Für Den Erfolgreichen Kundendialog
Torsten Spandl, Walter Plötz

Direktmarketing Mit Printmedien: Kompaktes Wissen Für Den Erfolgreichen Kundendialog

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783658214630 bzw. 3658214635, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

15,55 (C$ 23,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Torsten Spandl, Walter Plötz, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Direktmarketing Mit Printmedien: Kompaktes Wissen Für Den Erfolgreichen Kundendialog, Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
10
9783658214647 - Torsten Spandl, Walter Plötz: Direktmarketing mit Printmedien
Torsten Spandl, Walter Plötz

Direktmarketing mit Printmedien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658214647 bzw. 3658214643, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,96 (C$ 5,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden indi.
Lade…