Omnichannel Branding - Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,88 (vom 01.07.2018)
1
9783658214494 - Omnichannel Branding

Omnichannel Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658214494 bzw. 365821449X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen - sie wirken künstlich, standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnhaftes Markenerlebnis zu schaffen. Mit einer Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen - sie wirken künstlich, standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnhaftes Markenerlebnis zu schaffen. Mit einer 360-Grad-Perspektive aus der Sicht von Unternehmen, Agenturen, Kunden und Wissenschaft zeigt dieses Buch, wie Erlebnispakete - individuell auf den einzelnen User zugeschnitten - über verschiedene Kanäle in Echtzeit kommuniziert werden können. Die Konzepte und Praxisbeispiele machen deutlich, wie Entscheider der Zerrissenheit zwischen unberechenbaren Kunden, Touchpoint-Overkill und Big-Data-Wahn einen klaren Handlungsfokus entgegensetzen können. Erscheint vorauss. 16. August 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658214494 - Vittoria von Gizycki: Omnichannel Branding - Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
Vittoria von Gizycki

Omnichannel Branding - Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658214494 bzw. 365821449X, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Omnichannel Branding: Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen - sie wirken künstlich, standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnhaftes Markenerlebnis zu schaffen. Mit einer 360-Grad-Perspektive aus der Sicht von Unternehmen, Agenturen, Kunden und Wissenschaft zeigt dieses Buch, wie Erlebnispakete - individuell auf den einzelnen User zugeschnitten - über verschiedene Kanäle in Echtzeit kommuniziert werden können. Die Konzepte und Praxisbeispiele machen deutlich, wie Entscheider der Zerrissenheit zwischen unberechenbaren Kunden, Touchpoint-Overkill und Big-Data-Wahn einen klaren Handlungsfokus entgegensetzen können. Taschenbuch.
3
9783658214494 - Vittoria von Gizycki: Omnichannel Branding: Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
Vittoria von Gizycki

Omnichannel Branding: Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658214494 bzw. 365821449X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

42,88 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783658214494 - Vittoria von Gizycki; Carola Anna Elias: Omnichannel Branding
Vittoria von Gizycki; Carola Anna Elias

Omnichannel Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658214494 bzw. 365821449X, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…