Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,58 (vom 13.09.2019)Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)
ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 29.12.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x14 mm, 354g, 272, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)
ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Dez 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. 272 pp. Deutsch.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)
ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Dez 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. 272 pp. Deutsch.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)
ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. 29.12.2017, Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 354g, 272, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. eBook.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce - Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. , Ebook.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce ab 46.99 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile (Medienmanagement und E-Business) (2017)
ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-12-06, Freigegeben: 2017-12-06, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 1099625.