Von dem Buch Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce100%: Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (ISBN: 9783658201623) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile (Medienmanagement und E-Business)100%: Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile (Medienmanagement und E-Business) (ISBN: 9783658201616) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,58 (vom 13.09.2019)
1
9783658201616 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 29.12.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x14 mm, 354g, 272, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
2
9783658201616 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Symbolbild
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Dez 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. 272 pp. Deutsch.
3
9783658201616 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Symbolbild
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Dez 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. 272 pp. Deutsch.
4
9783658201616 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. 29.12.2017, Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 354g, 272, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
5
9783658201623 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. eBook.
6
9783658201623 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce - Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce - Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. , Ebook.
7
9783658201623 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce ab 46.99 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783658201616 - Philipp Hoberg: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile (Medienmanagement und E-Business)
Philipp Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile (Medienmanagement und E-Business) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658201616 bzw. 3658201614, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-12-06, Freigegeben: 2017-12-06, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 1099625.
9
9783658201623 - Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (ebook)

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658201623 bzw. 3658201622, in Englisch, (null), neu, E-Book.

50,16 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658201623, by Philipp Hoberg, PRINTISBN: 9783658201616, E-TEXT ISBN: 9783658201623, edition 0.
Lade…