Von dem Buch Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung100%: Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung (ISBN: 9783658188788) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung100%: Schöller, Clarissa: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung (ISBN: 9783658188771) 2017, Springer VS Jul 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - 11 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17März 19Dez. 19
Schnitt 39,99 33,46 34,46
Nachfrage
Bester Preis: 2,08 (vom 26.03.2019)
1
9783658188771 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung
Symbolbild
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658188771 bzw. 3658188774, in Deutsch, Springer VS Jul 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen. 332 pp. Deutsch.
2
9783658188788 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658188788 bzw. 3658188782, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung: Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverst?ndnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen. Ebook.
3
9783658188788 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658188788 bzw. 3658188782, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

28,25 ($ 31,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen. eBook.
4
9783658188771 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658188771 bzw. 3658188774, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung: Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen. Taschenbuch.
5
9783658188788 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung
Symbolbild
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658188788 bzw. 3658188782, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung: Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen. Ebook.
6
9783658188771 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658188771 bzw. 3658188774, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen.
7
9783658188788 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung - Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658188788 bzw. 3658188782, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen. Clarissa Schöller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
8
9783658188788 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658188788 bzw. 3658188782, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung ab 39.99 € als pdf eBook: Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783658188771 - Clarissa Schöller: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung: Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung
Clarissa Schöller

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung: Theoretische Fundierung und empirische Analyse einer komplexen Dienstleistung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658188771 bzw. 3658188774, in Deutsch, 332 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658188788 - Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung (ebook)

Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658188788 bzw. 3658188782, in Englisch, (null), neu, E-Book.

40,60 ($ 44,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658188788, by Clarissa Schöller, PRINTISBN: 9783658188771, E-TEXT ISBN: 9783658188788, edition 0.
Lade…