Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Neuordnung des Journalismus - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,56 (vom 25.03.2019)Die Neuordnung des Journalismus : Eine Studie zur Gründung neuer Medienorganisationen (2017)
ISBN: 9783658188719 bzw. 3658188715, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Jul 2017, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen 'Journalismus zu produzieren' und 'Medien zu managen'. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren. 448 pp. Englisch, Deutsch.
Die Neuordnung des Journalismus - Eine Studie zur Gründung neuer Medienorganisationen
ISBN: 9783658188726 bzw. 3658188723, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Neuordnung des Journalismus: Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen ,Journalismus zu produzieren` und ,Medien zu managen`. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren. Englisch| Deutsch, Ebook.
Die Neuordnung des Journalismus - Eine Studie zur Gründung neuer Medienorganisationen
ISBN: 9783658188726 bzw. 3658188723, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Neuordnung des Journalismus: Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen Journalismus zu produzieren und Medien zu managen. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren. Englisch| Deutsch, Ebook.
Die Neuordnung Des Journalismus: Eine Studie Zur Gründung Neuer Medienorganisationen (Paperback) (2017)
ISBN: 9783658188719 bzw. 3658188715, vermutlich in Deutsch, Springer Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: English. Brand new Book. Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen 'Journalismus zu produzieren' und 'Medien zu managen'. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren.
Die Neuordnung des Journalismus - Eine Studie zur Gründung neuer Medienorganisationen
ISBN: 9783658188726 bzw. 3658188723, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen Journalismus zu produzieren und Medien zu managen. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren. Dr. Christopher Buschow ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Die Neuordnung des Journalismus
ISBN: 9783658188726 bzw. 3658188723, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen ‚Journalismus zu produzieren‘ und ‚Medien zu managen‘. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren. eBook.
Die Neuordnung des Journalismus
ISBN: 9783658188719 bzw. 3658188715, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen 'Journalismus zu produzieren' und 'Medien zu managen'. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren.
Die Neuordnung des Journalismus (2018)
ISBN: 9783658188726 bzw. 3658188723, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Neuordnung des Journalismus: Eine Studie zur Grundung neuer Medienorganisationen (2017)
ISBN: 9783658188719 bzw. 3658188715, in Deutsch, 448 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen