Von dem Buch Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE100%: Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE (ISBN: 9783658186814) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen: Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE100%: Holfelder, Anne-Katrin: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen: Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE (ISBN: 9783658186807) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,55 (vom 26.03.2019)
1
9783658186807 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen
Symbolbild
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658186807 bzw. 3658186801, in Deutsch, Springer VS Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz 'Alltagsphantasien' erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. 456 pp. Deutsch.
2
9783658186807 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen
Symbolbild
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658186807 bzw. 3658186801, in Deutsch, Springer VS Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz 'Alltagsphantasien' erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. 456 pp. Deutsch.
3
9783658186814 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658186814 bzw. 365818681X, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz Alltagsphantasien erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. Anne-Katrin Holfelder ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am IASS (Institute for Advanced Sustainability Studies e.V.) in Potsdam. ?
4
9783658186807 - Holfelder, Anne-Katrin: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen
Holfelder, Anne-Katrin

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658186807 bzw. 3658186801, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz ´´Alltagsphantasien´´ erscheint es im Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz ´´Alltagsphantasien´´ erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783658186814 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658186814 bzw. 365818681X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

50,52 (¥ 6.297)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz „Alltagsphantasien“ erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. eBook.
6
9783658186814 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658186814 bzw. 365818681X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen: Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz `Alltagsphantasien` erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. Ebook.
7
9783658186814 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen - Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658186814 bzw. 365818681X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen: Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz Alltagsphantasien erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen. Ebook.
8
9783658186807 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658186807 bzw. 3658186801, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Anne-Katrin Holfelder geht der Frage nach, welche impliziten Wissensbestände bei Jugendlichen in Diskussionen nachhaltigkeitsrelevanter Themen urteils- und handlungsleitend sind. Die Ergebnisse zeigen eine Diskrepanz zwischen den auf expliziter Ebene geäußerten Einstellungen und Werten einerseits und den aus den impliziten Wissensbeständen rekonstruierten urteils- und handlungsleitenden Aspekten andererseits. Durch die Anbindung an den didaktischen Ansatz "Alltagsphantasien" erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbestände sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische Überlegungen einzubeziehen.
9
9783658186807 - Anne-Katrin Holfelder: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen: Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
Anne-Katrin Holfelder

Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen: Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658186807 bzw. 3658186801, in Deutsch, 456 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…