Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen - 10 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 40,49 | € 41,50 |
Nachfrage |
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen (2017)
ISBN: 9783658185183 bzw. 365818518X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen, Katharina Sommer fragt danach, wie die Aktivierung von Stereotypen die Einschätzung von Medienwirkungen auf Dritte beeinflussen kann: Stereotypisierung findet meist unbewusst statt und ist in sozialen Situationen ein alltäglich ablaufender Prozess. Die Autorin verbindet die Frage nach den Einflussfaktoren auf die Wahrnehmung von Medienwirkungen mit dem Prozess der Stereotypisierung zu unterschiedlichen Personengruppen. Auf diese Weise verdeutlicht sie, dass die Einschätzung von Medienwirkung situativ unterschiedlich ausfallen kann, je nachdem, welche Stereotype gerade aktiviert wurden. PDF, 16.05.2017.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen (2017)
ISBN: 9783658185183 bzw. 365818518X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen
ISBN: 9783658185183 bzw. 365818518X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Katharina Sommer fragt danach, wie die Aktivierung von Stereotypen die Einschätzung von Medienwirkungen auf Dritte beeinflussen kann: Stereotypisierung findet meist unbewusst statt und ist in sozialen Situationen ein alltäglich ablaufender Prozess. Die Autorin verbindet die Frage nach den Einflussfaktoren auf die Wahrnehmung von Medienwirkungen mit dem Prozess der Stereotypisierung zu unterschiedlichen Personengruppen. Auf diese Weise verdeutlicht sie, dass die Einschätzung von Medienwirkung situativ unterschiedlich ausfallen kann, je nachdem, welche Stereotype gerade aktiviert wurden. eBook.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen
ISBN: 9783658185183 bzw. 365818518X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen: Katharina Sommer fragt danach, wie die Aktivierung von Stereotypen die Einschätzung von Medienwirkungen auf Dritte beeinflussen kann: Stereotypisierung findet meist unbewusst statt und ist in sozialen Situationen ein alltäglich ablaufender Prozess. Die Autorin verbindet die Frage nach den Einflussfaktoren auf die Wahrnehmung von Medienwirkungen mit dem Prozess der Stereotypisierung zu unterschiedlichen Personengruppen. Auf diese Weise verdeutlicht sie, dass die Einschätzung von Medienwirkung situativ unterschiedlich ausfallen kann, je nachdem, welche Stereotype gerade aktiviert wurden. Ebook.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen (2017)
ISBN: 9783658185183 bzw. 365818518X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen
ISBN: 9783658185183 bzw. 365818518X, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen (2017)
ISBN: 9783658185176 bzw. 3658185171, in Deutsch, 412 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen (2016)
ISBN: 9783658185176 bzw. 3658185171, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Stereotype Und Die Wahrnehmung Von Medienwirkungen (2017)
ISBN: 9783658185176 bzw. 3658185171, in Deutsch, neu, Nachdruck.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.