Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen
8 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 55,45 53,30 57,60
Nachfrage
Bester Preis: 3,26 (vom 30.11.2019)
1
9783658173722 - Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

59,99 + Versand: 6,00 = 65,99
unverbindlich
Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ‚Elementarisierenden Testen‘ entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich ‚Funktionaler Zusammenhang‘; das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden. 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
2
9783658173722 - Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ‚Elementarisierenden Testen‘ entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich ‚Funktionaler Zusammenhang‘, das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden. Taschenbuch, 20.02.2017.
3
9783658173722 - Nora Feldt-Caesar: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen : Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II
Nora Feldt-Caesar

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen : Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten 'Elementarisierenden Testen' entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich 'Funktionaler Zusammenhang', das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden. 384 pp. Deutsch, Books.
4
9783658173722 - Nora Feldt-Caesar: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen
Nora Feldt-Caesar

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

3,26 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ‚Elementarisierenden Testen‘ entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich ‚Funktionaler Zusammenhang‘, das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden. Soft cover.
5
9783658173722 - Nora Feldt-Caesar: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen - Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II
Nora Feldt-Caesar

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen - Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen: Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten `Elementarisierenden Testen` entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich `Funktionaler Zusammenhang`, das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden. Taschenbuch.
6
9783658173722 - Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk�nnen: Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am E

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk�nnen: Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am E

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

63,73 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ‚Elementarisierenden Testen‘ entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich ‚Funktionaler Zusammenhang‘, das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden.
7
9783658173722 - Konzeptualisierung Und Diagnose Von Mathematischem Grundwissen Und Grundkönnen: Eine Theoretische Betrachtung Und Exemplarische Ko

Konzeptualisierung Und Diagnose Von Mathematischem Grundwissen Und Grundkönnen: Eine Theoretische Betrachtung Und Exemplarische Ko

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658173722 bzw. 3658173726, vermutlich in Deutsch, neu.

62,23 (C$ 90,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Auf Grundlage der Tätigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ,Elementarisierenden Testen'' entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundkönnens im Inhaltsbereich ,Funktionaler Zusammenhang'', das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkräften und Lernenden flexibel genutzt werden.
8
3658173726 - Nora Feldt-Caesar: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen
Nora Feldt-Caesar

Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658173726 bzw. 9783658173722, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 7,50 = 67,49
unverbindlich
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen ab 59.99 € als Taschenbuch: Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II Perspektiven der Mathematikdidaktik. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…