Von dem Buch Innovatives Brand Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovatives Brand Management100%: Günther Misof/ Michael Schwarz: Innovatives Brand Management (ISBN: 9783658173258) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovatives Brand Management Paperback | Indigo Chapters96%: Misof, Günther; Schwarz, Michael: Innovatives Brand Management Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783658173241) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovatives Brand Management - 16 Angebote vergleichen

Preise201720182019
Schnitt 22,99 17,24 25,78
Nachfrage
Bester Preis: 1,62 (vom 20.03.2019)
1
9783658173241 - Innovatives Brand Management

Innovatives Brand Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen? Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658173241 - Günther Misof; Michael Schwarz: Innovatives Brand Management
Günther Misof; Michael Schwarz

Innovatives Brand Management

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen? Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords. Soft cover.
3
9783658173258 - Günther Misof; Michael Schwarz: Innovatives Brand Management
Günther Misof; Michael Schwarz

Innovatives Brand Management

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658173258 bzw. 3658173254, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,50 (¥ 3.987)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen? Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords. eBook.
4
9783658173241 - Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken In Digitalen Zeiten Organisieren, Führen Und Optimieren

Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken In Digitalen Zeiten Organisieren, Führen Und Optimieren

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, vermutlich in Deutsch, neu.

39,29 (C$ 58,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen?Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords.
5
9783658173241 - Misof, Günther; Schwarz, Michael: Innovatives Brand Management
Misof, Günther; Schwarz, Michael

Innovatives Brand Management

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen? Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords.
6
9783658173241 - Innovatives Brand Management

Innovatives Brand Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, in Deutsch, neu, Hörbuch.

31,84 (Fr. 35,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen? Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords.
7
9783658173241 - Innovatives Brand Management Paperback | Indigo Chapters

Innovatives Brand Management Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,69 (C$ 57,19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen?Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords. | Innovatives Brand Management Paperback | Indigo Chapters.
8
9783658173258 - Günther Misof, Michael Schwarz: Innovatives Brand Management
Günther Misof, Michael Schwarz

Innovatives Brand Management (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783658173258 bzw. 3658173254, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,56 (A$ 36,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man S.
9
9783658173258 - Günther Misof: Innovatives Brand Management - Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren
Günther Misof

Innovatives Brand Management - Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658173258 bzw. 3658173254, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovatives Brand Management: Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen, Ebook.
10
9783658173241 - Günther Misof: Innovatives Brand Management - Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren
Günther Misof

Innovatives Brand Management - Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658173241 bzw. 3658173246, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovatives Brand Management: Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords. Taschenbuch.
Lade…